Frage von Kars036, 46

Sura al Kahf hören?

Also Sura al Kahf ist ja Sunnah am Freitag zu rezitieren und meine Frage ist jetzt ob man es auch hören kann und ob es dan akzeptiert wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saidJ, 19

Esselamu alejkum
Natürlich kannst du sie hören dies ist auch sehr gut aber um den Lohn der aus den Hadithen hervorgeht zu bekommen muss man sie rezitieren .

Antwort
von Cherrys, 27

Natürlich kannst du die sure auch hören.aber es selbst zu lesen hat einen viel höheren stellenwert. Deshalb ist die rede auch immer vom rezitieren.