wenn der hund frisst, dann frisst er. da sollte man ihn einfach in ruhe fressen lassen. er könnte das sonst so interpretieren, dass man ihm das futter streitig machen möchte..

...zur Antwort

eventuell ist die tv-buchse an der wand nicht am kabel angeschlossen. das vorab mit der hausverwaltung/vermieter abklären..

...zur Antwort

naja, einfach verabredungen nicht einzuhalten....nicht gerade die feine art..

kann mir aber gut vorstellen, dass der ein oder der andere sich gar nicht verabreden wollte und sich lediglich nicht getraut hat das so mitzuteilen, um so dem gespräch nach dem "warum nicht" auszuweichen....und dann werden solche nicht gewollten verabredungen unter hinzunahme von ausreden einfach nicht eingehalten..


...zur Antwort

was du schreibst, das erinnert mich an diese landtanten um mich herum. hauptsache irgend einen....auch wenn nicht wirklich kompatibel...besser als alleine sein..

naja....jedem das seine..

...zur Antwort

bad boys sind bei den mädchen höher "im kurs" als milchschaumschlürfer. allerdings sind knastrophoben eher mad boys.. 

hm...naja, wo die liebe hinfällt....aber sei dir darüber im klaren, dass eventuell ein besuchs-abo für den knast brauchst, wenn mit so einem typen zusammen bist...zudem wird sich eure gemeinsame zeit auf seine knastlose zeit begrenzen. (die oftmals recht knapp ist) und...wenn er dann mal ein tattoo auf dem hintern hat, mit einem herz und dem namen "karl-heinz" darin, dann weißte, dass ihm beim duschen die seife runtergefallen ist..

...zur Antwort

eventuell ist der jugendschutz auf deiner simkarte aktiviert. den gilt es nun zu entsperren..(durch deine eltern oder den provider)

...zur Antwort

>Wenn ihr auch einen coolen namen wisst der was mit dem wörtern 'Hell erleuchten oder Mut' zu tun hat wäre ich sehr dankbar.

das klingt aber eher nach esoteriktanten an  als nach hip hop schnuten..:p

...zur Antwort

mehr kalorienbedarf = mehr hunger..

...zur Antwort

nun 60 jahre, gesund und froh, stark wie ein löwe, darum besuch die löwen-musical show..

das ist zwar kein 4-zeiler, es lässt sich aber erweitern..;-)

...zur Antwort

wenn ihm das geld zurück gibst, okay...streichste es einfach ein....hm...ist das schon ein touch von ...ich lass mich dafür bezahlen..

...zur Antwort
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir bitte helfen.. Ich habe eine Bewerbung geschrieben und habe niemanden, der das kontrollieren kann...?

Aber bitte ohne gemeine Sprüche oder sonstiges.. ich habe mir sehr viel Mühe gegeben! DANKE IM VORAUS!

Bewerbung um einen einjährigen Praktikumsplatz zur Verwaltungsfachangestellten

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Sie noch freie Praktikumsplätzte zur Verwaltungsfachangestellten zu besetzen haben. An dieser angebotenen Position bin ich sehr interessiert , da ich nach dem Praktikum Verwaltung studieren möchte.

Ich habe im Juli 2015 bereits den schulischen Teil des Fachabiturs mit guten Leistungen bestanden und möchte durch das Absolvieren des einjährigen praktischen Teils bei Ihnen meine Fachhochschulreife erlangen um mich danach für einen Studiengang der Verwaltungswirtschaft zu bewerben. Da ich sehr gerne mit Menschen umgehe, habe ich schon während meines Abiturs Sozialwesen als Leistungsfach gewählt gehabt und sehr gerne an diesen Unterricht teilgenommen. Nach dem Abitur hatte ich mir eine einjährige Pause genommen da ich in Elternzeit kam. I ch bin ein sehr sozialer und hilfsbereiter Mensch für den Ordnung und Gereichtigkeit sehr wichtig sind. Ausserdem zählen zu meinen Stärken meine sprachliche Kenntnisse. Ich spreche fünf Sprachen in Wort und Schrift . Dazu gehören neben Deutsch Russisch,Tschetschenisch, Inguschisch und Umgangsenglisch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: Lebenslauf, Zeugnis

...zur Frage

Sehr geehrte Damen und Herren, 

durch einen Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Sie noch freie Praktikumsstellen zur Verwaltungsfachangestellten zu besetzen haben. 

An einem solchen Praktikumsplatz bin ich sehr interessiert, da ich nach einem absolvierten Praktikum weitergehend studieren möchte.

Im Juli 2015 habe ich den schulischen Teil des Fachabiturs mit guten Leistungen bestanden. Nun könnte ich durch das Absolvieren des einjährigen praktischen Teils meine Fachhochschulreife erlangen. 

So wäre es mir im Anschluss möglich, mich für einen Studiengang der Verwaltungswirtschaft zu bewerben. 

Im Umgang mit Menschen konnte ich schon während meines Abiturs, in dem ich Sozialwesen als Leistungsfach gewählt hatte, meine sozialen Stärken bestens einbringen. 

Nach dem abgeschlossenen Abitur war ich für die Dauer eines Jahres in der Elternzeit.

Zu meinen ausgeprägten sozialen Kompetenzen habe ich die Möglichkeit durch meine Sprachkenntnisse mit vielen Menschen zu kommunizieren. Es mir möglich Fünf Sprachen in Wort und Schrift zu erlernen. (Deutsch Russisch,Tschetschenisch, Inguschisch und Umgangsenglisch)

Sehr gerne würde Ich bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch meine Bewerbung vertiefen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.