Frage von Aceliaaaa, 91

Wärt ihr mit Einen kriminellen zusammen wenn ihr ihn lieben würdet?

Hallo liebe Leute habe einen fast freund er ist mir 4monate lang hinterher gerannt das wir zsm kommen weil ich es langsam angehen wollte, er hat mir seine liebe richtig gezeigt, ich habe auch Gefühle für ihn.

Aufjedenfall er ist wirklich sehr kriminell wirklich sehr ( keine Vergewaltigung oder sexuelles) aber die anderen schlimmen Dinge er ist auch auf Bewerung und wenn er noch einmal bei egal was er macht erwischt wird muss er in den Knast. ( er besitzt auch illegale Dinge Drog..... Waf... und mess. . und nicht Grad wenige ) Aufjedefall er will unbedingt mit mir zsm sein ich ja eigentlich auch ich habe nichts gegen seine Dinge ( finde sie auch nicht gut ich habe gelernt es zu akzeptieren weil er Eh nie aufhören wird )aber so viel Ärger würde es in der Beziehung und auch allgemein geben. Seine Eltern kenen mich und mögen mich total alle ( meine würden ihn nie akzeptieren wegen den Dingen und bei Thema Jungs sind sie eh sehr streng mein Vater ist Türke da sowieso tabu Thema freund, und so außer es sind Kumpels die sie kennen und aus der schule ) Und ja ich weiß nicht wenn meine Eltern ihn eh nie akzeptieren würden ob das noch Sinn mit der Beziehung geben würde Und dazu ist er noch total kriminell und ich will da nirgends rein geraten Und was haltet ihr davon aus ihn Und aus uns beiden ob da was werden sollte oder nicht

Er ist 17 bald 18 ich 15 bald 16

Antwort
von wilees, 34

Aber was soll`s, die Geschichte erledigt sich spätestens, wenn der Typ im Knast landet - und das ist absehbar. Zu hoffen ist nur, dass Du nicht vorher einen psychischen oder physischen Schaden erleidest und das ist bei solchen Leuten gut mal möglich.

Antwort
von Liny25, 25

Ich würde dir leider auch davon abraten denk mal an deine zukunft...Höchstwahrscheinlich kommt der irgendwann aus welchem grund auxh immer in den knast. Oder wenn ihr mal heiratet stell dir vor ihr habt kinder und er sitzt im knast?! Oder er bekommt Probleme mit Drogendealern und fängt an sich in den koma zu saufen weil er nicht genug geld hat um es den leuten zurück zu zahlen. Oder im schlimmsten fall startet er ein Banküberfall... Denke an deine zukunft willst du wirklich mit so einem alt werden... 

Liebe grüße liny 

Antwort
von InGGtx, 41

Kurbel einfach dein hiern an. Würdest du mit so ein zusammen kommen wollen. Der kleine pisser ist Grade mal 17 und so viele Straftaten. Das sagt auch schon vieles über seine kommenden Zukunft. Ich bin selber Türke (männlich) meine Eltern sind in Sachen Beziehung viel moderne, aber die Eltern was du hast kenne ich zu gut. Du sagst schon selber, deine Eltern würden ihn auch niemals akzeptieren was man auch verstehen kann

Antwort
von Olrius, 33

Ohne Worte. Ein 17 Jähriger mit so einer großen Akte, das sie bald platzt und eine 15 Jährige, die nicht weiß was Liebe ist und dazu noch das Wort Naivität definieren sollte. Gute Nacht Kinners. 

Antwort
von dersuessePhil, 21

ich würds tun (zusammen sein), bin auch manchmal ein Rambo wie er.

Muss an der Gesellschaft liegen warum man mal zu Drogen und Waffen greift.

Antwort
von kaffeeontour, 26

bad boys sind bei den mädchen höher "im kurs" als milchschaumschlürfer. allerdings sind knastrophoben eher mad boys.. 

hm...naja, wo die liebe hinfällt....aber sei dir darüber im klaren, dass eventuell ein besuchs-abo für den knast brauchst, wenn mit so einem typen zusammen bist...zudem wird sich eure gemeinsame zeit auf seine knastlose zeit begrenzen. (die oftmals recht knapp ist) und...wenn er dann mal ein tattoo auf dem hintern hat, mit einem herz und dem namen "karl-heinz" darin, dann weißte, dass ihm beim duschen die seife runtergefallen ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten