Beziehung, wie mache ich bestimmte Dinge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beziehung ist für dich da, nicht umgekehrt. "Richtig" umarmst und küsst du also so, wie es dir gefällt. Dein Partner:in hat natürlich auch ein Wort mit zu reden, aber groß ändern kann und darf er/sie nichts: wenn die Bedürfnisse nicht zusammenpassen, passt es nicht. Das ist traurig, aber sich zu verbiegen ist keine Option.

Dabei habe ich ebenfalls Bedenken bei etwas, was mich etwas belastet.

Was bedeutet das?

Valentina1092
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort! Ich habe eine Frage die ich aber nicht öffentlich stellen möchte, ich hätte das ausführlicher schreiben sollen, aber es wurde gesperrt als ich etwas von privat Chat erwähnt hatte.

mjutu  24.09.2022, 15:47
@Valentina1092

Was immer du auch konkret meinst: Es muss so laufen, wie du es brauchst, oder die Beziehung passt nicht. Natürlich macht man auch Kompromisse und man kann sich nicht jeden Wunsch erfüllen. Ich meine: was du wirklich brauchst.