Hat er Angst verlassen zu werden?

2 Antworten

Ich würde sagen ja kann gut sein. Er ist einfach der Meinung das Menschen bei zu schnellen handeln oft Fehler begehen

Hallo,

ja, die Aussage klingt ein bisschen nach Angst vor zu schneller Bindung bzw. Fehlen durch undurchdachte/ungenügend durchdachte Handlungen. Vielleicht ist da mal etwas vorgefallen, was dafür gesorgt hat, dass die Person so empfindet. Wenn ihr euch liebt, aber deshalb keine Beziehung eingehen wollt, kannst du das so akzeptieren oder ihm das Gegenteil beweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen