Sony Fernseher an Kabelanschluss anschließen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim zuständigen Kabelanbieter nachfragen, ob der Anschluß schon freigeschaltet wurde.

Im Installationsmenü Suchoption für Kabelanschluß aktivieren. ( sicher schon selbst darauf gekommen :-) )

Anschlußkabel selbst noch einmal genau prüfen.

Eventuell mit einem anderen probieren.

Ja, ein anderes Kabel werde ich auch noch ausprobieren bevor ich mich mal durchfrage. Ich danke für die Mühe :)

eventuell ist die tv-buchse an der wand nicht am kabel angeschlossen. das vorab mit der hausverwaltung/vermieter abklären..

Alles klar, ich werde mich da mal erkundigen, danke.

wo hast du denn das andere ende angeschlosen? doch offentlich nicht am satelitenreciver... in dem fall wäre alles klar...

am TV ist eine buchse die so aussieht wie die aus der wand. DA miss das kabel ran. wenns dann immer noch nichts wird mit dem sendersuchlauf, dann empfehle ich mal dem vermieter bescheid zu sagen. ggf. muss deine kabelbuchse noch freigegeben werden oder es ist sonst was im argen...

lg, Anna

Ja, es liegt sehr wahrscheinlich an der Buchse, sonst habe ich alles richtig eingestöpselt.

Hast Du vor dem Suchlauf auf den DVB-C Tuner gewechselt?

Ja, habe ich

@Ku420Sh

Ok,dann ist der Anschluss wohl nicht geschaltet.

Ist das denn für Kabelanschluß?Manchmal sinds noch die ganz alten Anschlüsse.