Bei uns im Verein wird nur barfuß Trainiert und wer dreckige Füsse hat muss sich die waschen gehen

...zur Antwort

Funktioniert nicht bei mehr als einem meter

...zur Antwort

Hol dir ein paar Vans skateschuhe oder Globe skate Schuhe( Globe Boards sind schlecht, aber die Schuhe sind gut) oder DC Schuhe und benutz die nur zum skaten dann ist auch egal, wenn die n Loch haben

...zur Antwort

Ich mache Judo, und kann dir sagen, dass es um sich selbst zu verteidigen schon was taugt, aber eher ergänzend zu deinen restlichen"kampfskills" ist, allerdings hat mich mal n Typ angegriffen und ich hab ihn halt mithilfe von Judo in einen Griff gebracht, wo er bewegungsunfähig ist, ihm aber keinen Schaden zugefügt, da ich mich nicht auf sein Niveau setzen wollte, darauf haben mich dann andere als loser beschimpft, weil ich im nicht den Arm gebrochen, oder ihn aus geknockt habe. Mit sowas muss man leben.

...zur Antwort

Nur weil ein Mann oder Junge vile obe night stands etc hat, heisst das nicht, dass er auch Beziehungsunfähig ist

...zur Antwort

Es gibt n Unterschied zwischen 65 kg Muskeln und 65kg fett

...zur Antwort

Kauf dir lieber ne kleine Flasche oder nach besser gleich n Tauchschein, bis 5 Meter schafft man auch ohne spezielles Apnoe Training. Mit einer Tauchflasche ohne Tauchausbildung riskierst du eine Lungenembolie (Lungenüberdehnung bzw im schlimmsten Fall Lungenriss) oder Eine sogenannte Deko Krankheit,die allerdings nur bei größeren tiefen , über einen längeren Zeitraum.

...zur Antwort

In China kannst du als professioneller deotester unter Achseln riechen, das gibt angeblich viel Geld....ausserdem könntest du neue Medikamente testen

...zur Antwort

Ich persönlich finde Boxershorts am bequemsten, aber lass ihn doch

...zur Antwort

Mach normale Skateboard Achsen und pennyboard wheels, die meisten Tricks sollten gehen, aber das ist dann schwieriger

...zur Antwort

Ich selber fahre noch, aber viele Freunde von mir und die haben sich als erstes kein richtigen Downhiller, sondern ein Dirt Bike gekauft oderso

...zur Antwort

Rugby

...zur Antwort