Frage von Neelchen31, 138

"Coole" Aufwärmspiele für Jugendliche?

Hey!

Meine Freundin und ich müssen am Donnerstag das Aufwärmen im Sport übernehmen. Ich hab mich schon im Internet erkundigt, aber die Spielideen klingen allesamt langweilig. Also, diesmal an euch: kennt jemand "lustige/coole" Aufwärmspiele für Jugendliche. Am besten irgendwas unbekannteres, was wirklich Spaß macht. Wir haben eine komplette 2fach-Turnhalle, aber es sollte nicht auf viele Geräte aufbauen. Bälle oder sowas haben wir natürlich.

LG Neelchen31

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blub45011, 99

Hm ihr könnt sowas ähnliches wie Lasertag spielen also ihr baut euch quasi aus paar Matten und Kästen ein Spielfeld (müsst euch dann halt Anregungen suchen)dann werden Kegel auf die eine und die andere Seite eine Beliebige Anzahl an Hütchen (vllt so 3-9 ist euch überlassen )und Joa ihr benutzt dann halt net diese Laser Dinger sondern so um die 7 Bälle und dann braucht ihr nur noch die Regeln von Lasertag :)

Antwort
von BENNIBOZz3352, 106

Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid,aber kegelball ist ganz nett.
Ihr stellt an beiden enden der halle jeweils 3 Hütchen auf.auf jede Seite ein Team.ziel ist es das gegnerische team komplett per abwerfen auf die bank zu befördern oder alle 3 hütchen des gegnerischen teams abzuwerfen.wenn jemand fängt darf jemand ,der auf der Bank sitzt des entsprechenden teams wieder rein usw...
Hoffe ich konnte helfen:)
Lg

Kommentar von Neelchen31 ,

Das klingt ganz cool, danke!

Kommentar von BENNIBOZz3352 ,

gerne:)wenn das nichts ist ,weiß ich noch ein nettes spiel,wozu ihr aber extrem viele matten braucht aber sehr viel mehr spaß macht:)

Antwort
von Taisumaha, 90

Zombie Ball macht den meisten spass

Antwort
von istayanonym, 77

Brennball

Antwort
von SkalaTv, 84

Für Jungen oder Mädchen?
Lg

Kommentar von Neelchen31 ,

Alles Mädels!

Kommentar von SkalaTv ,

Mir hat immer sehr viel Spaß gemacht so eine angewandte Spielart von Völkerball... Dabei standen in der Mitte des Feldes auf einem Barren 3 Hütchen und wenn diese umgeworfen waren hatte die Mannschaft gewonnen (natürlich auch wenn keine Spieler mehr im Feld sind) Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community