Frage von ImPROmaBRO, 543

Nach einem BJ meine Freundin zur küssen kommt nicht in Frage, sie fragt manchmal wieso und ich sag nix :D , welche Gründe könnte man nennen?

Man kann ja schlecht sagen putz deine Zähne , benutz Mundwasser und komm zurück .. was eigentlich die Wahrheit wäre :D

Was könnte man sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VinBenzine, 299

Das sind Real Life Bugs  :D Sperma gehört einfach nicht in den Mund eines Mannes, wenn sie dann meint, dass sie keinen BJ gibt geht das auch in Ordnung, kann ich ihr nicht übel nehmen.

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Manchmal bin ich müde und will mich nicht viel bewegen dann kommt BJ besser an :D ... aber ja Sperma gehört 1Million% nicht in den Mund eines Mannes , da hast du total Recht !

Kommentar von VinBenzine ,

Ich weiß genau was du meinst Bro, manchmal geht es halt nur mit einem BJ, denn man sitzt entweder im Auto und sie sitzt daneben oder der Tag war so lang und anstrengend das es anderes gar nicht geht.

Aber dann muss die sch eiß Küsserei losgehen(an den Lippen noch Sperma), du musst vor dem BJ ein bisschen küssen damit sie nachher nicht mehr darauf besteht ;)

Antwort
von Rockige, 332

Die Wahrheit? Das wäre ein Anfang

"Es ist mir unangenehm"

Allerdings solltest du dich dann fragen warum es dir unangehm ist wenn du (theoretisch) mit deinem eigenen Geschmack/ Geruch konfrontiert wirst.  Ich meine, deine Freundin hat da offenbar doch auch keine Probleme mit. Wenn du es als unangenehm empfindest (oder vielleicht als widerlich), dann frag dich mal selbst warum du deiner Partnerin das zumutest.

Ach Mensch, Körpergerüche/ Geschmack und Geruch von Körperflüssigkeiten gehören doch zur Sexualität dazu. Es ist etwas ganz natürliches. Und nur wenn man sich selbst lernt zu lieben, sich selbst akzeptieren kann - kann man auch geliebt und akzeptiert werden (und dies als ehrlich annehmen).

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Also küsst DU eine Frau in deren Mund du gekommen bist ? Na dann viel Spaß hahaha :D

Kommentar von Rockige ,

Ich bin eine Frau, erwachsen, habe keinerlei Probleme mit meinem Körper oder irgendwelchen Gerüchen/ Geschmäckern die durch Sexualität entstehen. Selbst als ich so alt war wie du hatte ich damit keine Probleme.

Ich glaube eher weniger das es an unterschiedlicher Erziehung liegt. Eher denke ich das man im Laufe des Lebens/ der Erfahrung lockerer wird im Umgang mit Sexualität und deren Begleiterscheinungen.

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Prinzessin du weiß doch gar nicht wie alt ich bin :D 

Also schmeckt dir Sperma ? 

Kommentar von Rockige ,

Um deine Frage direkt zu beantworten: Ich küsse meinen Partner nach dem Oralverkehr, egal wer vorher bei wem .... Verstehst? Absolut problemlos für uns.

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Schmeckt dir Sperma ?

Kommentar von konstanze85 ,

Wenn ich mich mal kurz in diesen Thread einmischen darf:

Gegenfrage @ImPROmaBRO:

Willst Du damit sagen, dass Deine Freundin nach dem Oralsex noch Dein Sperma im Mund hat?  Ansonsten verstehe ich Deine Frage nicht ganz

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Reicht doch das sie es kurz in ihren Mund hatte 

Kommentar von konstanze85 ,

Also doch Ekel vor Dir selbst.

Das ist vollkommen in Ordnung, finde ich. Das ist eben bei manchen so, vielleicht ändert sich das im Laufe Deines Lebens auch noch. Wer weiß, aber selbst wenn nicht, auch ok.

Sag ihr einfach, dass es Dir unangenehm ist, aber eben nicht wegen ihr (sie kann ja nichts dafür), sondern wegen Dir. Da wird sie schon verstehen.

Kommentar von sam1388 ,

@rockige. geb dir keine mühe.. Der ist in seiner Beschränktheit nicht zu übertreffen.

Antwort
von imehl47, 321

Nun, es ist doch DEIN Körper, den sie da mit viel Hingabe verwöhnt hat, den du auch vorher sorgfältig gewaschen hast - und dann soll sie sich hinterher die Zähne putzen, Mundwasser nehmen und sich vielleicht auch noch desinfizieren, um sich dir wieder auf Armlänge nähern zu dürfen??????

Dein Verhältnis zum eigenen Körper und zur Liebe, in welcher Form auch immer, ist hoffentlich noch entwicklungsfähig....

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Ich bin sauber und so , aber ich ekel mich davor...

Kommentar von imehl47 ,

Wenn du dich vor irgendwelchen eigenen Körperteilen ekelst (oder den Folgen von Manipulationen damit), dann ist eventuell mal was schiefgelaufen in der Kindheit, in der Form vielleicht, dass man dir sagte, dass man dies und besonders jenes nicht anfassen dürfe, dass es Pfui sei usw........

Dann aber wäre es besser, mit einer zarten/zärtlichen Handbewegung die Partnerin davon abzuhalten, sich an bestimmten Teilen zu schaffen zu machen...........Damit entfallen alle übrigen Bedenken......

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Nee eingeblasen zu bekommen finde ich ok, aber ich will sie danach nicht küssen ! 

Kommentar von imehl47 ,

Aha, das wäre aber so ähnlich wie:  Schwimmen will ich gerne, aber bitte ohne nass zu werden......

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Hmmm ich weiß ja nicht... nach dem pissen geh ich auch nicht die Toilette küssen ( habs jetzt so hart gesagt damit du mich verstehst worum ich mich so ekle )

Kommentar von imehl47 ,

Dann solltest du fairerweise auf  die "Wohltaten" ihrerseits verzichten, denn was du dir nicht zumuten willst, solltest du auch ihr nicht zumuten.

Antwort
von LisavE1998, 151

Finde das sehr respektlos und sehr unangebracht. Erstmal blasen lassen und es Geil finden aber nicht küssen wollen weil es eklig ist.. Deine arme Freundin.... und um deine eine Frage in den Kommentaren zu beantworten : Ich persönlich finde Sperma ist nicht das leckerste der Welt aber schlecht schmeckt es nicht bzw man gewöhnt sich dran. Du stellst dich ziemlich an meiner Meinung nach. An der Stelle deiner Freundin würde ich dir keinen mehr blasen .

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Dir schmeckt also Sperma , na dann guten Appetit Prinzessin :D

Antwort
von konstanze85, 165

Also mit anderen Worten: Du ekelst Dich vor Dir selbst?

Nun gut, das ist ja bei einigen Männern so.

Sag es ihr doch einfach ehrlich. Es liegt ja nicth an ihr. Das wird sie schon verstehen.

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Nein :D ich ekel mich nicht vor mir ... ich will einfach nicht eine Fau küssen in deren Mund ich gekommen bin 

Kommentar von konstanze85 ,

Das ist ein Widerspruch, denn Du sagst, sobald sie sich die Zähne geputzt oder Mundwasser benutzt hat, macht es Dir nichts mehr aus, sie zu küssen.

Aber dennoch bist Du kurz zuvor in ihrem Mund gekommen, auch wenn sie kurz danach Mundhygiene betreibt.

Es geht hier wohl eher darum (wie Du an anderer Stelle auch schriebst), dass Du fürchtest Sperma in Deinen Mund zu bekommen, oder Du magst Deinen eigenen Geschmack nicht.

Da ist auch nichts bei, es gibt einige Männer, denen das so geht.

Sag ihr einfach ehrlich, dass es Dir unangenehm ist. Aber das "Problem" liegt ja nicht bei ihr, sondern bei Dir.

Antwort
von siney1, 146

Leider kann ich im Kommentar nicht mit Bildern antworten, deshalb hier meine Antwort auf "Schmeckt dir Sperma, Prinzessin":

:-D :-D :-D :-D :-D

Ps: Übrigens danke für die Unterhaltung, besser als RTL :-DDD

Kommentar von ImPROmaBRO ,

"Doch, eigentlich schon. Weil ich meinen Partner liebe, und ihn glücklich machen will, habe ich schon einige Dinge gemacht, auf die ich vorher nicht im Traum eingegangen wäre."

Also schmeckts dir :D yummy yummy hahaha

Küsst dich dein Macker danach ? Sei ehrlich :P

Antwort
von siney1, 221

Warum ekelst du dich denn davor? Kommt doch schließlich von dir, wenns dich stört kannst du doch auch nicht von ihr erwarten dass sie es in den Mund nimmt und sogar schluckt...

Erzählt ihr Männer nicht immer, dass Sperma ne wahre Vitamin-Bombe ist? Ist also nur gesund :-P

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Ja es kommt von mir , aber wenn ich auf den Boden spucke lecke ich es doch nicht wieder auf 

Kommentar von siney1 ,

Der Mund der Frau, die du liebst ist aber nicht der Boden...

Kommentar von siney1 ,

Gegenfrage: Mag sie es nicht wenn, du sie küsst, nachdem du sie geleckt hast? Dann kannst du sagen, dass du es nicht magst. Ansonsten... Shit happens...

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Egal wohin ich spucke ich würds nicht auflecken Prinzessin 

Mir egal ob sie mich danach küsst , ich küsse niemanden die mir ein geblasen hat !

Kommentar von siney1 ,

Lol, wer von uns beiden ist hier die Prinzessin^^

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Wenn dir was nicht gefällt tust du es auch nicht...

Kommentar von siney1 ,

Doch, eigentlich schon. Weil ich meinen Partner liebe, und ihn glücklich machen will, habe ich schon einige Dinge gemacht, auf die ich vorher nicht im Traum eingegangen wäre. Und wenn ich merke, dass es gar nicht so schlimm ist, dann mache ich damit weiter. Natürlich kommt es auch vor, dass ich mich nach mehrmaligen ausprobieren für mich zu schlimm ist. Dann kann ich aber mit meinem Patner darüber reden, und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Dann bist du leicht zu beeinflussen und zu manipulieren ! Wenn ich was nicht will da kann jemand Jahreland reden und meine Prinzipien würden wie ein Betongpfeiler stehen 

Kommentar von siney1 ,

Das sind keine Prinzipien, sondern fehlende Toleranz und Offenheit^^. Du hörst dich an wie 12, wahrscheinlich bist du auch nicht viel älter ;-) Dass du dich nicht traust, mit deiner Freundin offen zu reden spricht auch für deine fehlende Reife. Sorry Bro, werd erwachsen :-D

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Also küsst DU eine Frau nach dem sie dir eingeblasen hat ? Was soll ich sagen viel Spaß und viel Erfolg :D

Wenn ich pissen gehe küsse ich danach nicht die Toilette 

Kommentar von siney1 ,

Wird schwer, da ich keinen Penis und Sperma besitze (Ich bin eine Frau *Überraschung!!!*). Das einzige was ich jetzt hier rauslesen konnte, ist dass du gerade deine Freundin mit einer Toilette gleichgesetzt hast... Und dein Sperma mit Urin.... Damit kann ich mich nur wiederholen: Werd erwachsen. Und versuch mal dein Weltbild zu überdenken ;-)

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Schmeckt dir Sperma Prinzessin ?

Antwort
von CatchTheRainbow, 115

Du bist ja ein toller Typ. Erst eine Frage stellen und dann wenn dir die Antworten nicht passen frech werden... tja, wo ist das Niveau geblieben? 

Wenn sie deinen Schwänzchen ganz in den Mund nimmt und sich nicht davor ekelt, solltest du danach kein Problem haben sie zu küssen. 

Ist meine Meinung! 

Antwort
von istayanonym, 133

Das ist schon bisschen ekelhaft 😂😂

Antwort
von holgerholger, 110

Du bist ja ein toller Typ. Sie soll da lutschen, aber du ekelst Dich davor? Dann halt kein bj. Mehr

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Küsst du eine Frau die dir ein geblasen hat ? 

Antwort
von Archery1999, 216

Ach wenn sie es im Mund hat ist es okay, aber selbst willst es auch nicht im Mund haben ?:D

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Niemals..

Kommentar von Archery1999 ,

Wie alt bist du denn ?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community