Frage von gutefrageanna11, 145

Hallo:) Kann sich ein Frauenheld/"Womanizer" ändern,kennt ihr eine Person, die so war und sich dann geändert hat oder wart ihr vielleicht selbst so eine Person?

Falls ja, wär es nett wenn ihr mir eure Erfahrung erzählt bzw. ab wann es sich geändert hat oder halt nicht. Oder halt ob ihr so jemanden kennt :)

Antwort
von bienenshine, 81

Hallo meine Liebe,

ich kenne etliche welche noch Womanizer sind und das hinter den Rücken der eigenen Frauen (verheiratet) und Freundinnen, machen. Kaum, dass die sich umdreht, im wahrsten Sinne des Wortes, dann schaut und flirtet er eine andere an, obwohl er noch ihre Hand hält. Alles schon passiert und noch schlimmeres. Die wollen von Zeit zu Zeit sogar noch ihren Marktwert austesten, selbst wenn's schon alte Männer sind.

Hm, sicher gibt es auch da andere, welche sich ändern, sobald sie die für sich Richtige gefunden haben. Das muss man immer von Fall zu Fall abwägen und unterscheiden.

Ich persönlich halte nichts von Womanizern, da ich glaube, dass die immer im Kern so bleiben werden, sicherlich bestätigt hier die Regel die Ausnahme, aber ich habe da leider keine so guten Erfahrungen gemacht und eine Frau, die glaubt, bei mir wird es ganz anders, auch wenn er bis jetzt so war, weil mich kennt er ja noch nicht, ich werde ihn sicher verändern, auch je mehr ich ihn liebe usw... ein Trugschluss..., eine Frau ändert einen Mann niemals!, aber der Mann ändert sich durch SEINE Liebe zur Frau!, wenn er will. Weil nach der ersten Verliebtheitsphase, schaut man dumm aus der Wäsche, wenn dann ein anderer Wind läuft, beim Mann.

Ist aber, wie gesagt, von Fall zu Fall unterschiedlich und hängt auch sehr stark vom Alter und Charakter ab.

Liebe Grüße!

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Danke für deine ausführliche Antwort :) Ich sehe das so ähnlich wie du, man kann niemanden ändern .. Wenn sich eine Person ändert, dann nur von selbst
Aber danke!:) Liebe Grüße

Antwort
von EndlessHope98, 84

Also in meinem Umfeld gab/gibt es einige solcher Womanizer, die meisten die sich verändert haben kamen in eine erste richtige Beziehung, durch sowas kann man sich schnell wandeln.

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Okay:) Danke :)

Antwort
von 9dynamite2, 65

Um sich zu ändern muss etwas passieren, sei es ein positiv oder ein negativ Erlebnis... Da muss er denk ich mal selber durch ! Da kannst du denk ich mal nicht viel machen ...

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Ja, ich will auch niemanden ändern. Ich will eig nur wissen, ob es welche gibt die sich ändern ..
Es heißt ja einmal ein *** immer ein ***
Aber das glaube ich nicht ganz .. Aber ja wahrscheinlich ist es von Person zu Person unterschiedlich..

Kommentar von 9dynamite2 ,

Naja es gibt wirklich ars ***er .... Karma schlägt zurück sag ich nur dazu .... Und ja ich hab mich auch geändert in vielen Hinsichten und wer etwas möchte dann schafft man es auch :)

Kommentar von 9dynamite2 ,

Hört sich so an als ob du ein Vertrauensbruch erlebt hast ....

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Also du warst auch mal so ein Womanizer und hast dich dann geändert?
Nein habe keinen Vertrauensbruch erlebt, aber ich habe jemanden von dieser Sorte kennengelernt .. Die Sache ist zu mir verhält er sich anders, wie zu den anderen Frauen .. Ich weiß nur nicht, ob ich das ganze ernst nehmen kann, sein Ruf eilt ihm voraus ..

Antwort
von MrRomanticGuy, 16

Jeder Mensch kann sich verändern sowohl zum Positiven als auch zum Negativen. Einen Menschen sollte man lieben wofür er ist und nicht wofür er vielleicht werden könnte.

Antwort
von FuehledasMeer, 49

Klar.... der Patenonkel meiner Tochter.... der hat nichts anbrennen lassen. Vor 2 1/2 Jahren wollte er sich sogar Geld leihen wegen eines "Missgeschicks" mit einer Frau. Doch er hat die Kurve gekriegt und hat letztes Jahr geheiratet und das Kind der Frau adoptiert. 

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Sehr schön, freut mich für die beiden :)

Antwort
von Devrim34, 64

Versuche einen Menschen nicht zu ändern.

Frauen sind in der Hinsicht einfach gestrickt, sie stehen auf Typen mit Fehlern, die dieses Badboy-Image haben und wollen sie ändern.

Du kannst aus einem Hund keine Katze machen. 

Das klappt nicht. 

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Danke :) Nein ich bin kein Mensch der versucht jemanden zu ändern, ich würde nur gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit solchen Menschen gemacht habt

Antwort
von istayanonym, 20

Nur weil ein Mann oder Junge vile obe night stands etc hat, heisst das nicht, dass er auch Beziehungsunfähig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community