Wo kann ich mein Longboard verkaufen?

2 Antworten

www.boardless.com ist eine seite zum kaufen und verkaufen von 2nd hand bordspoart artikeln, da könntest du es beispielsweise reinstellen.

ansonsten sollten ebay kleinanzeigen, oder verschiedenste facebook börsen es auch tun.

oder am besten natürlich erstmal im persönlichen umfeld umhören ob da irgendwer ein board braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
ImZodiax
Fragesteller

merce dir :)) also die seite boardless.com sieht gut aus, stell ich gleich mal rein. kennst du vielleicht wen der das braucht?:D