Kommt darauf was du arbeitest.  Wie wäre es mit musik hören noch mehr arbeit erledigen oder ein game zocken


Wenn du sicherheitsbeamter oder so bist wo du viel rumgehen musst dann mach doch eine runde und du bist irgend ein dedektiv oder so und du suchst was 


Schreib eine geschichte 


Durch die gedankengänge werden deine gedanken auf etwas anderes fokuziert als auf das zeitgefühl


...zur Antwort

Das du sb praktizierst ist normal auch das wohltunde gefühl ist ebenfalls normal. Auf die praktiken die du verwendest ist es dir übelassen. Ich vermute aber es gibt noch verrücktere / ausergewöhnliche methoden die in der welt an sb praktiziert werden.

...zur Antwort
Wie komme ich mit so vielen Sexualpartner meiner Freundin klar?

Hallo

Ich(18) habe eine Freundin (17) die ca vor 5 Monaten ihren letzten Freund hatte ich kenne sie seit einem halben Jahr und habe mitbekommen das sie ihm zum 3ten Mal fremdgegangen ist und es ihm nicht sagen wollte ...Als ich es zuletzt mitbekommen hatte das sie mit einem Typ wieder was hätte (mehrmals)habe ich es ihrem Freund gesagt darauf war Schluss bei denen sie sagte mir davor manchmal das sie nicht wüsste ob sie ihn überhaupt noch liebt...

Seit einiger Zeit Daten wir uns nun und sie hat mir dann mal gesagt das sie vor mir innerhalb von 3 Jahren 23 Partner hatte. Seit her komme ich nicht mehr klar damit ..da ich selbst nur 1ne hatte (sie) und ich es nicht fassen konnte das sowas in dem Alter schon geht ... Ich liebe sie wirklich sie macht mich mit einem Blick Happy ich denke dauernd an sie und ich kann mir auch keine andere mehr vorstellen wir reden über die Zukunft und planen wann wir zusammen ziehen usw ... Allerdings frägt sie mich immer wieder ob sie mit einem ihrer früheren Freundschaft+ schreiben dürfte da diese sich öfters melden ..... jedesmal sage ich ihr ich will es zwar nicht aber sie darf es machen wenn sie will aber dann ist sie angepisst egal wie ob ich es ihr dann erlaube oder ihr Verbiete . Jedes Mal schreiben diese Typen ihr (verschiedene Typen) das sie Sturm haben oder Bock zu Vögeln haben und sie Antwortet ihnen immer ...Und schreibt jedes Mal mit denen als wärst ihr gleich Seit sie von den Typen angeschrieben wird bekomm ich das Bild nicht aus meinem Kopf wo ich sie sehe und 23 andere Typen ich Eckel mich davor immer wieder aber ich will sie nicht deswegen verlieren da ich sie so verdamte liebe ich sage ihr immer ich komm damit klar aber es wird nicht besser egal wie oft ich es mir Einrede ich denk immer dran ich denk immer dran ich bin einer von 24 und ob sie mich liebt ? Ich weiß es nicht ich denke schon aber an sich so sagen konnte sie es mir noch nie aber sie meint sie hätte Gefühle will sie aber noch net richtig zeigen aber es wäre echt .... Sie weint auch öfters wenn sie merkt das ich mit der Vergangenheit nicht klar komme .. Ich habe sie schon öfters gefragt wieso das so viele sind sie sagt es ist nur die prubertät und ihre notgeilheit aber das es jz rum wäre da sie mich jz hat ... Sie bemüht sich glaube ich auch

Aber wie bekomme ich das Bild aus meinem Kopf mit den Typen Wie komme ich klar damit ohne sie zu verlieren oder ohne sie abzuschießen ? hat da jmd einen Ratschlag ?

...zur Frage

Puh das ist schwer

Da für dich am liebsten eine beziehung mit ihr vorliebt würde ich dir raten sprich mit ihr und mach dir für dich klar wenn sie dir einmal fremdgeht ist schluss.

Ich würde sowas nicht eingehen. Einen beziehungspartner der so sprunghaft ist wäre nichts für mich aber jeder muss es selbst empfinden.  Die bilder und gedanken kann dir niemand nehmen jedoch kannst du diese durch vertraute gespräche mindern.

...zur Antwort

Probier es mit spülmittel (z.b. pril fairi oder frosch) damit bekommt man soviele flecke raus auch fettige oder ölige


Du kannst auch fleckenlöser verwenden


Google mal blutflecken rausmachen mit haushaltssachen da findest du auhnoch nützliche hinweise


Backoulver könnte je nach qualität des tshirts und farbe auch ausbleichen

Anschließend egal mit welcher metode normal waschen

Bei weißen tshirts kann man auch kochwäsche

...zur Antwort

Scroll in deinem account bis ganz nach unten oder warte noch bissel ab. Fb benachrichtigt dich jedes jahr und macht eun jubiläums video das du mit deinen freunden teilen kannst dort steht dann wie lange du dabei bist und einige bilder werden mit datum gezeigt 

...zur Antwort

Frage deinen arzt

10 tage mindestens abwarten

Harte rauchen sofort oder hören ganz auf. Ist auch angenehmer für alle und nicht nur das rauchen ungesund ist aber immer nach kneipe riechen wiederlich. Denk auch daran das kinder deinen rauch einatmen und das für die auch nicht gesund ist

...zur Antwort

Tageslichtlampen. Die ahmen das natürliche tageslicht nach also kein gelbliches licht. Da dies verfältscht und man über schminkt sein kann

Am besten bei amazon mal gucken. Von der höhle des löwens gibt es auch eine gute. Ich hab eine schreibtischlampe mit tageslicht von lidl 


Das licht sollte so ausgerichtet sein das es direkt von vorn bzw oben kommt so entstehen wenig schatten

...zur Antwort

Er möchte dich nicht teilen also freizügig oder so du bist seins. Er hohlt sich appetit bei anderen und istt bei dir sozusagen hoffe du verstehst was ich meine. (So wie gucken nicht anfassen)


Und ich würde es mir nicht gefallen lassen. 

...zur Antwort

Es ist von anbieter zu anbieter unterschiedlich.

Ein jäger hat die troffähe eines mufflons (also den kopf) präperieren (ausstopfen lassen) vor über 20 jahren da hat es glaube um die 100€ gekostet oder so und das fell halt gerben ode wie mans nennt. Da musst du bei den jeweiligen wo du interessiert bist nachfragen

Meine cousine möchte ihre erste schlange auch präperieren lassen und da wo sie war muss sie ser viel kohle hinlegen

Mein beileid für den tot deines haustieres

...zur Antwort

Jungennamen: Leif, teno, keno, adam


Mädchenname: Amelia, Henrika, Henrietta



Die namen sind alle auch erlaubt ;) falls jeder zweifelt

...zur Antwort

Sir=herr

Madam= frau

Lady= dame

Lord= herzog oder herr von xy

Jedenfalls so wie ich es vermute also nichts handfestes

...zur Antwort

Knutschflecke sind quasie nichts anderes wie blaueflecke sofern ich es weiß. 

http://m.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/haut_straffen/blaue-flecken-sos-tipps-gegen-bluterguesse_aid_9715.html

Hier ein link da kannst du nachlesen was man als maßnahme machen kann

...zur Antwort

Bei uns hat jede klasse ein lied esungen und mit der band begleitet wurden (2014 war das)


Walking on sunshine und we are the world (hat eine klasse gesungen)


Hoch auf uns (andreas bourani, hat meine klasse gesungen)


High way to hell (hat die andere klasse gesungen)

...zur Antwort

Klapp deinen penis hoch und zieh di unterhose drübe klemm ihn zwischen bauch und hose fest am besten gürtel das kaschiert das auch noch einmal und im bett dann leg dich eher hin und dreh dich zur wand. Morgens ist es normal. Wenn die sagen "ähhh ihhh der hat ne latte" dann antworte das ist normal wenn ihr keine habt dann solltet ihr euch gedanken machen ob ihr nich doch ne frau seit. Eine latte entsteht morgens nach dem schlafen eh meistens dadurch das der urin sich in der blase sammelt und dann auf das zentrum drückt somit muss man nur einmal urinieren damit der kleine wieder sich entspannen kann. Wenn du dich traust kannst du dir auch einen im badezimmer runterholen wenn keiner da ist. Alles sauber hinterlassen und ach ja versuchen nicht zu stöhnen.

...zur Antwort

Du kannst sie noch essen

Erstens ist es das MINDESTHALTBARKEITSDATUM und zweitens ist es zucker mehr als schmelzen oder schimmeln kann es nicht wenn du auf nummer sicher gehen möchtest damit keine salmonellen oder so dran sind die aus irgendwelchen gründen dran gekommen sind erhitze sie oder wirf sie gleich weg. Du kannst schokolade selbst wenn sie 1 jahr abgelaufen sind essen

...zur Antwort

Es ist eine SEHR SEHR SEHR geringe wahrscheinlichkeit. Aber auf der erde ist alles möglich. 

...zur Antwort
Stehe auf großen Penis

Weil ichs mag. Tiefe stöße sind sehr scjön und wenn der penis nicht bis dahin kommt egal wie ser er sich ansträngt kann ich auch nebenbei bügeln oder kochen.


Sex ist nebensache aber bei schlechten sex dann sollte man es nur machen wenn man kinder möchte sons sollte man das lassen. Wichtig sind die inneren werte 

...zur Antwort

Probier es mal mit kontaktlinsen aus jeder hat seine eigene Meinung dazu :)

Teste einmal das aus und wenn du das dann doch nicht magst dann muss die brille wohl her 

Man kann augen auch lasern lassen aber das ist teuer und in meinen augen bei so ner schwachen Differenz zu teuer

...zur Antwort