ölige parfümfleck raus aus tshirt kriegen?

3 Antworten

Probier es mit spülmittel (z.b. pril fairi oder frosch) damit bekommt man soviele flecke raus auch fettige oder ölige

Du kannst auch fleckenlöser verwenden

Google mal blutflecken rausmachen mit haushaltssachen da findest du auhnoch nützliche hinweise

Backoulver könnte je nach qualität des tshirts und farbe auch ausbleichen

Anschließend egal mit welcher metode normal waschen

Bei weißen tshirts kann man auch kochwäsche

Liebe someoneyouknow1,

mal sehen was wir hier machen können: Das mit
dem Parfüm ist ja sehr ärgerlich, vor allem da es nicht günstig war.

Aber ich denke wir können dir zumindest bei deinem Fleck im Shirt weiterhelfen. Je früher der Fleck behandelt wird, desto besser lässt er sich entfernen. Wir empfehlen dir den Dr. Beckmann Fleckenteufel Natur & Kosmetik. Das Besondere daran ist die spezielle Formel, basierend auf pigment-entfernenden Wirkstoffen und Tensiden, die ölhaltige Flecken effektiv und zudem farb- und gewebeschonend entfernt. Den Fleckenteufel bekommst du in jeder Drogerie und fast jedem Supermarkt um die Ecke für kleines Geld.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Fleckenentfernung!

Herzliche Grüße

Magdalena vom Dr. Beckmann Experten-Team

Bremsenreiniger hilft.