Wie kriege ich einen Organgensaft Fleck aus meinem T-Shirt raus?

3 Antworten

Ist jetzt vielleicht schon etwas spät, aber Obstflecken und ähnliches bringt man frisch ganz problemlos mit Oxi Spray (1/ 4 Std. einwirken lassen, dann mit Wasser ausrubbeln, evtl wiederholen) raus.

Hat man nichts im Haus, kann man das Kleidungsstück auch prima ins Waschbecken legen und Milch daraufgießen. So über Nacht (braucht unbedingt viel Einwirkzeit) liegen lassen, dann mit kaltem Wasser auswaschen. Klingt verrückt ,hilft aber ganz oft Wunder, auch bei roten Teeflecken, Kirschen oder ähnlichem hartnäckigem Zeug.

Am besten mit vorwaschspray dann in die Waschmaschine mit vorwäsche :)

Einwiche mit geschirrspültab