Seltene/Ausgefallene Namen :)?

8 Antworten

Imperatrice Evolet Lanea Paulila Fritza Molina Letifee Sharleen

Ronka Nellina Analie Charina Suani Nevia Hayley Lilian Marjam

Glinda Emmea Cleopha Saraya Darjana Marisol Nieves

Wolwer Ose Holiane Asamta Mamen Alessya Julissa Alenica

Milda Chrislaine Jamuna Caramida Hyacintha Skya Syltje Titika

Antonett Balea Janice Caitriona Farina Enja Pouria Silma

Oranna Lari Zita Sinikka Utine Moniek Selinde Jasminka

Dannika Anniara Tialda Mariko Silvana Fili Ranjana Zarina

Larees Romney Cita Saphrina Jiska Leokadia Jessminda

Juditha Halrun Julene Olimpia Kayla Audrina Ylenia Vienne

Nayka Malisa Cerlane Amadea Philina Ciana Juline Candia

Joena Safina Majenna Keike Birla Irit Sarafina Laijana Salloa

Galadriel Freya Elfrun Inessa Dimitria Santha Coralie Semja

 Kendra Thayna Karima Hanngrit Marisa Catlyn Sigurne Clivia

 Noelia Donruth Ordalie Lucill Eija Soluna Morena Zina Beaneth

 Honorata Sheba Petunia Ziria Venice Ilea Yannie Windsbraut

Lykka Tjarda Yara Nima Synke Eldina Urte Syrka Larina Tanita

Kayleen Yosie Wolke Tenea Kisha Anjana Mojca Sameena

 Vinnie Kiowa Tinke Hedya Maede Slovena Fritaun Birge

Katrice Kelsey Nuria Margaux Assoll Shauna Ursella Sienna

 Bertine Cina Leonharda Imma Gyde Gönke Kaike Laurentia

 Nereida Kathelyn Clementine Salomea Liska Enola Stina Skye

 Tijana Charena Geeska Keshia Sanja Skrollan Deodora

 Haukea Schwannetta Renesmee Balbina Wulfhild Germana

 Coco Jytte Audrina Nerina Tasmin Olena Nikolina Momoko

 Sine Gabriella Zea Montaine Hille Gilberta Roberta Dakara

 Noredien Godela Chancy Jenncy

ich finde "Nala" seehr schön. :D

applegeek  03.07.2016, 23:57

Ein wenig viel König der Löwen geguckt oder? Na gut, Kiara scheint ja auch noch hoch im Kurs zu stehen.

ItsAnni  03.07.2016, 23:57
@applegeek

Kann sein haha. :D Naja, allgemein finde ich den Namen auch sehr schön.

S4RABI
Fragesteller
@ItsAnni

Nala find ich auch schön aber wenn die Hauptperson schon Sarabi heißt und dann Nala nochdazu kommt ists wirklich ein bisschen viel König der Löwen :)

Jungennamen: Leif, teno, keno, adam

Mädchenname: Amelia, Henrika, Henrietta

Die namen sind alle auch erlaubt ;) falls jeder zweifelt

Adriatik, Alemmania, Apple, Bluna, Champagna, Emilia-Extra, Godpower, Hope, Ikea, Junior, Klee, Laser, Legolas, London, Magic, Pepsi-Carola, Phoenix, Popo, Precious, Pumuckl, Schneewittchen, Schokominza, Siebenstern, Sioux, Smudo, Sonne, Sultan, Tarzan, Topas, Triumf, Viktualia, Wasa

Das sind übrigens alles Namen, die in Deutschland zugelassen wurden.

applegeek  03.07.2016, 23:56

Dein Ernst? Du möchtest mich wirklich weismachen, dass diese Namen zugelassen sind? Also die Eltern möchte ich sehen, die ihre Kinder so nennen!

troppixi  04.07.2016, 00:02
@applegeek

Das ist leider die traurige Wahrheit. Manche Eltern sind wirklich grausam und denken nicht an das Wohl des Kindes.

Hier noch ein paar Namen, wie Eltern ihre Kinder nennen wollten, die Namen aber nicht zugelassen wurden:

Bierstübl, Borussia, Crazy Horse, Gastritis, Grammophon, Januar, Joghurt, Kirsche, Liebknecht, McDonald, Millenium, Möhre, Pfefferminze, Pilulla, Porsche, Rosenherz, Rumpelstilzchen, Satan, Schmitz, Schnucki, Schröder, Seerose, Sputnik, Störenfried, Rasputin, Verleihnix, Waldmeister, Whisky, Woodstock

neeleKL  04.07.2016, 00:21

😂😂😂

Taissa finde ich schön. Nayla und Leilaani auch. Und Alyana.