Sollte gehen, allerdings würde ich beim Rennen aufpassen, dass sie nicht verrutscht oder so. Du solltest dann schon zu einer guten und vielleicht etwas teureren Binde greifen, oder versuchst es mal mit einem Tampon :) viel Glück beim Spiel!

...zur Antwort

Pädagogisch wertvoll ist eine Klassenfahrt sehr wohl, da bei einer Klassenfahrt die Beziehung zwischen Lehrern und Schülern und den Schülern untereinander etwas aufgelockert wird. Da könnte Ihr Sohn Anschluss in seiner Klasse finden. Allerdings ist das auch okay, wenn Ihr Sohn fasten möchte und genau so sollten Sie es auch seinem Lehrer/seiner Lehrerinn erklären. Dies sollte sie zu akzeptieren haben. Möglicherweise findet in seiner Parallelklasse (Inder seine Freunde sind) auch mal eine Klassenfahrt statt. Da sollten Sie mit der Lehrerinn ihres Sohnes ein Kompromiss finden, dass er vielleicht an dieser teilnehmen darf. Schließlich hat er ja nicht frei, wenn seine Klasse fährt, sondern muss dann in die Schule, dann hat er sich zu einem anderen Zeitpunkt eine Klassenfahrt auch verdient.
Viel Glück :)

...zur Antwort

Also ich habe sowas auch mal gesehen und hinterher irgendwann ist mir eingefallen, dass dort in der Nähe nachts öffentliche Veranstaltungen waren und die Lichter von der Party kamen 😂

...zur Antwort

Warum sollen deine Haare dadurch schneller wachsen ???

...zur Antwort

Versuche dich zu überwinden und zu einem guten Zeitpunkt mit deiner Mutter unter viel Augen zu sprechen. Dann musst du ihr verdeutlichen, dass dich das zutiefst verletzt! Du kannst dann auch vor ihr weinen, dass sie merkt wie voller Emotionen du bist! Wenn deine Mama nicht drauf eingeht, dann Versuch doch mal mit Familienangehörigen oder Freunden von deiner Mama sprechen mit denen du einen guten Draht hast, vielleicht können sie mit deiner Mama reden und etwas bewirken. Viel Glück :)

...zur Antwort

Du hängst einfach nur in deinem Kopf und denkst über Dinge nach an die du dich teilweise am nächsten Tag nicht mehr erinnerst... Ich rate dir lieber in Maßen Alkohol zu trinken anstatt etwas zu rauchen. Der einzige Vorteil am Kiffen ist, dass du top munter am nächsten morgen aufwachst während andere vielleicht einen Kater vom Alkohol haben.

...zur Antwort

Wenn du zwei Fünfen hast musst du beide ausgleichen. Bei einer Fünf wäre das kein Problem soweit ich weiß.

...zur Antwort

Ich hatte das nur in der 7. Klasse und nein deine Lehrerin darf das nicht! Wenn du Angst hast und nicht so gut schwimmen kannst ist das keine Schande dazu sollte deine Lehrerin dir zur Seite stehen und dir helfen! Vielleicht sollte deine Mutter mal mit deiner Lehrerin reden... Und wenn du Höhenangst hast brauchst du dich auch nicht auf den Turm zu zwingen! Und die die dich vielleicht auslachen oder so haben viel größere Probleme mit sich selbst!

...zur Antwort

Ja normalen Nagellack kannst du nehmen, ob die Reihenfolge richtig ist weiß ich nicht

...zur Antwort

Bei uns in den Clubs sind es glaube ich nur eine oder zwei Personen

...zur Antwort

Stell ihn unter vier Augen vertraut zur Rede, vielleicht hat er ja eine plausible Erklärung

...zur Antwort

Sag ihr das ihr eine andere zuvor gekommen ist. Selbst schuld, wenn sie so lange wartet ;)

...zur Antwort

Vielleicht ist er inkontinent, was eigentlich im höheren Alter kommt... (Bei meinem mittlerweile auch) beobachte es oder geh zum TA

...zur Antwort

Das ist eindeutig zu viel. Zieh einfach eine ordentliche Jeans oder eine Cordhose an und ein normales Hemd oder Poloshirt, dann passt das schon, aber zieh den Anzug aus!!!!!!!!!!!!! Viel Glück :)

...zur Antwort