Suche ausgefallenen, seltenen Jungennamen!

14 Antworten

Also ich finde schon, dass die Namen zusammenpassen, aber so wirklich schön finde ich sie nicht, sry. Ich würde ihm vielleicht nicht unbedingt einen zu außergewöhnlichen Namen geben, den dann später in der Schule keiner aussprechen kann (eine in meiner Klasse heißt nämlich Marceena, gesprochen Marßiena, das bekommt kein Lehrer hin und sie ist zurecht ein bisschen genervt.
Aber das muss ja jeder selbst wissen. Mein kleiner Cousin heißt Felipe, das ist ja auch selten. Allerdings ist das ja spanisch und wie oben steht nicht unbedingt gesucht, oder??

Rinna1988
Fragesteller

Es muss nicht unbedingt nen Englischer Name oder so sein. Es gibt garantiert auch andere schöne Namen. Nur muss man die erst finden :) Es soll auch keiner sein der sich nur für Babys gut anhört und für Erwachsene nichts mehr ist z.B. Luca, Finn usw.

dolbi  23.06.2011, 07:44
@Rinna1988

Wieso hören die sich nur für Babys gut an, sag mal wie primitiv bist du denn?

envywtp  23.06.2011, 07:50
@dolbi

man kann unmöglich als primitiv gelten wenn man eigene Ansichten hat da ist eher dein Kommentar primitiv und außerdem wollte die Fragende ein paar Jungsnamen und nicht sowas also wen dann schon wo anders

Rinna1988
Fragesteller
@dolbi

Es gibt Namen die hören sich nach "Baby" an. Z.B. Annabell.............ist süß für nen Baby aber für ne erwachsene Frau ist der Name nichts. Die gleiche Meinung hat mein Freund zum Glück auch. Also muss ich mich hier nicht beleidigen lassen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack

doppelnamen bei vornamen haben NUR NACHTEILE für die träger dieser namen (ich weiß das aus eigener erfahrung) grundsätzlich folgt auf die namensnennung die frage, ob der name MIT ODER OHNE bindestrich oder mit leerzeichen geschrieben wird. außerdem gibt es probleme mit sämtlichen formularen, die auszufüllen sind(völlig egal, ob elektronische oder papierne) für die eltern und die verwandtschaft mag der doppelname zeitlebens korrekt komplett genannt werden, draußen "im echten leben" aber wird entweder der name von anderen auf nur EINEN der namen verkürzt, oder irgendwer erfindet irgendwas völlig anderes und dabei bleibt es dann. ich schreibe das alles aus eigener, z.t. leidvoller erfahrung. mein vorschlag trotzdem:"Petermax"- so heißt der inhaber eines autohauses in hannover mit vornamen.

wie wäre javis linus? javis gibt es zwei mal in deutschland und linus sind auch nicht viele ob das zusammen gut klingt kann ich nicht sagen aber wenns ohne bindestrich ist ist der zweite name ja nicht der rufname das mit dem nachnamen wird schwierig da zorn nicht wirklich zu einen namen klingt viel erfolg bei der suche

Rinna1988
Fragesteller

Tja mein Hintername ist leider so..........also müssen wir da was finden. Javis ist nicht so mein Fall. Aber Linus hört sich ganz gut an. Danke

Bela Iwan, Bela Anton, Bela Bela, Bela Cäsar, Bela Don, Bela Emil, Bela Fion, Bela Gustl, Bela Horn, Bela igor, Bela John, BelaKurt, Bela Lot, Bela Michel, Bela Noel, Bela Ob, Bela Pit, Bela Quirl, Bela Ron, Bela Sieg, Bela Theo, Bela Uwe, Bela Victor, Bela Xix, Bela Yp, Bela Zoro.Bela Iwan, Bela Anton, Bela Bela, Bela Cäsar, Bela Don, Bela Emil, Bela Fion, Bela Gustl, Bela Horn, Bela igor, Bela John, BelaKurt, Bela Lot, Bela Michel, Bela Noel, Bela Ob, Bela Pit, Bela Quirl, Bela Ron, Bela Sieg, Bela Theo, Bela Uwe, Bela Victor, Bela Xix, Bela Yp, Bela Zoro.

Ich finde den Namen "Carver" (Carver heißt Schnitzer auf Englisch) und "Karim" (arabischer Name) sehr sehr schön :))

Lennart ist auch mal was anderes ;)

Pierre ist auch gut (halt sehr französisch)

Rinna1988
Fragesteller

Lennart hört sich ganz gut an............passt das mit Bela, Aaron oder John?

Snow20  23.06.2011, 07:49
@Rinna1988

"John Lennart"... klingt ein Bisschen wie "John Lennon", würde aber noch am Besten passen, finde ich ;)

Ihr wollt einen Doppelnamen, damit der Kleine später mal die Wahl zwischen 2 Namen hat?

Wenn ja, ist das mit den Doppelnamen keine schlechte Idee ;)

Rinna1988
Fragesteller
@Snow20

Naja wir finden 2 Namen einfach besser. Es soll ja auch ohne Bindestrich sein sodass er nicht immer den kompletten Namen schreiben muss. Kann er sich da dann zwischen beiden Namen einen aussuchen? Daran habe ich noch nicht gedacht........wäre aber gut :)

Snow20  23.06.2011, 08:07
@Rinna1988

Tja, da kann "Gute Frage" doch ganz praktisch sein... ;)

Wenn es dann soweit ist, würde ich zu gerne erfahren, für welchen Namen ihr euch entschieden habt :)

Liebe Grüße, Snow

Rinna1988
Fragesteller
@Snow20

Hallo Snow,

wir haben uns für den Namen Béla entschieden. Also doch kein Doppelname ;)