Suche passenden Jungennamen zu Dante

15 Antworten

Vittorio, Adriano, Raffaelo (evtl. auch nur Raffael).

Dir wünsche ich für die restliche Schwangerschaft alles erdenklich Gute und natürlich eine möglichst leichte und gut verlaufende Entbindung.

Denke immer daran, das ist das schönste Ereignis, das eine Frau haben kann, es wird auch noch nach Jahrzehnten in Erinnerung bleiben. Selbst, wenn die Wehen manchmal ziepen, so ist die Vorfreude und die Spannung auf das, das in Dir herangewachsen ist, so riesengroß, dass man nach tiefem Durchatmen auch gut über die Wehen hinwegkommt.

BabsiAlone
Fragesteller

Danke dir. Ich freu mich schon riesig auf den Kleinen. Er ist das größte Glück.

nun ja, da gebe es ja einige Möglichkeiten, weiß ja nicht ob du ansonsten eher klassische oder ausgefallene Namen magst. Mache einfach mal ein paar Vorschläge quer Beet:

ALEXANDER DANTE, MILAN DANTE, ARON DANTE, MAXIMILIAN DANTE, LEONHARD DANTE, GIDEON DANTE, FLORIAN DANTE, CYRUS DANTE, ROBIN DANTE, LIAN DANTE, TOBIAS DANTE, THEODOR DANTE, LIAM DANTE, VINCE DANTE, GEORGE DANTE, MANUEL DANTE, CASSIAN DANTE, ALESSIO DANTE, RICCARDO DANTE, JULIUS DANTE, JUSTUS DANTE, ARJEN DANTE, BEN DANTE, CHRISTOPHER DANTE, LOUIS DANTE, SAYON DANTE, RONAN DANTE, ELIAH DANTE, OLIVER DANTE, AILEX DANTE, TREVOR DANTE, NOLAN DANTE, LENNOX DANTE, KORNEL DANTE, ROMAN DANTE, CAJETAN DANTE, ETIENNE DANTE, MAURICE DANTE, ELJON DANTE, TIBOR DANTE, NICK DANTE, PHIL DANTE....????

dante ist ja ansich schon ein ausgefallener name . leider hört er sich sehr nach eiem nachnamen an .. darum bitte überlegt euch genau ob ihr das eurem sohn antun wollt-- vor allem muß der nachname schon auch ausgefallen sein zu solch einem vornamen damit das kind damit ein leben lang glücklich werden / sein kann.

allesandro dante ..... mario dante ....mio dante .... diego dante .... ramon dante .....simon ( engliche aussprache)dante .....paolo dante .....marius dante .....aaron dante ....ralph dante .....

eggenberg1  02.03.2014, 22:15

hier was zum drüber nachlesen :

http://www.vorname.com/name,Dante.html

Smudo1284  04.03.2014, 17:46
@eggenberg1

das soll doch eh der zweitname sein.

ich habe 3 namen, aber auf allen unterlagen ausser der geburtsurkunde steht nur 1 name.

und mein 2. und drittname passt absolut nicht zum erstnamen.

die sind so altmodisch und schlecht, dass man sie vergessen kann.

zum glück stehen alle 3 namen nur in der geburtsurkunde und im perso. aber auf der versichertenkarte oder wenn ich in der schule mich vorstellte oder sonstwo, da kannten leute immer nur meinen einen namen.

die anderen namen wurden nie verwendet und mit 15 hat man mir mitgeteilt, als ich meinen ausweis machte, ich könne mich ja noch umentscheiden.

oder hätt auch da schon sagen können dass einer der drei namen eher genutzt wird und als rufname verwendet wird.

Wie wäre es mit Bonfim Costa Santos oder wenn es ganz einfach sein soll: Boateng oder Badstuber :P

Hey,

Nenne ihn doch bitte "Lelouch" das ist ein sehr schöner und auch seltener Name. :-)) Viel Glück!

Liebe Grüße