Such Zweitname für Erstnamen Brooklyn

12 Antworten

Hallo, vivienirwin.

Anleitung für werdende Eltern:

Beachte die künftige Wirkung eines Kindernamens

Beachte, was für Spitznamen daraus gemacht werden können

Beachte, wie BÖSARTIG andere Kinder sein können

Beachte, wie EUER Kind unter dem Namen leiden kann, ohne ihn ändern zu können, denn er hängt ihm nun lebenslang an

WER BITTE, MÖCHTE WIE EINE BRÜCKE bzw. ein AMI- STADTTEIL HEIßEN?! ...

Naja die Fragestellerin muss sich nicht wundern über so antworten.... Das arme Kind, word wahrscheinlich immer damit aufgezogen und sich drüber lustig gemacht bei dem Namen. Es gibt so viele tolle Namen: Leon, Ben, Benjamin, Fabian, Julian, Paul... Aber doch nicht Brooklyn...

Manhatten, Bronx oder Harlem ;)

Brooklyn Jason hört sich gut an meiner Meinung nach :)