Wie findet ihr den Namen Vladimir? Und welcher Zweitname würde dazu passen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name gefällt mir ganz gut :)

Aber ich habe keine Idee, was ein guter Zweitname sein könnte/kann :/

Lg

Ich find den schön aber Deutsche können den Namen nicht aussprechen und dann hört es sich iwie nicht mehr so schön an yk

Der Name klingt so osteuropäisch, also eher negativ. Außerdem erinnert der Name an Wladimir Putin (auch wenn du ihn mit "V" schreibst), noch was negatives.

Vlad Tepes (Graf Dracula)..^^

ElektrikKlaus  06.04.2022, 21:09

Schon erstaunlich, was ein Vollpfosten ausrichten kann

ElektrikKlaus  06.04.2022, 21:13
@DanteFox773

Ich war jetzt auch nicht live dabei, aber es werden ihm üble Sachen nachgesagt

Aber du hast Recht, ich kann es auch nicht beurteilen

Er erinnert mich an drakula.

Also, Dracula bat müller