Frage von LyaraLino, 69

Name der zu Valeria passt?

Hallo, meine Frage wäre welchen Zweitnamen ihr zu Valeria gut fändet? Oder wenn man es umdreht, dass Valeria der Zweitname ist, welcher Erstname würde dann passen?

GLG LyaraLino :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweetamoris2003, 40

Valeria Emilia, Valeria Olivia, Valeria Ophelia, Valeria Rosalia, Valeria Marie, Valeria Antonia, Valeria Felicitas, Valeria Celine (Celine ist mein absolouter Favorit), Valeria Thalia, Valeria Amelia, Valeria Josephine, Valeria Ilana, Valeria Paola, Valeria Marlen, Valeria Paulina. Diese Namen passen gut dazu, finde ich. 

LG

Kommentar von Sweetamoris2003 ,

Danke, für das Sternchen :)

Antwort
von Lulzimi, 42

Mirabella fände ich schön :D

Oder: Samantha, Anastasia      -so 'exotische' oder italienische namen finde passen zu diesem namen sehr

weitere fallen mir nicht ein, schau auf google nach italienischen namen oder auf einer Webseite babyvornamen

lg :)

Antwort
von Abbrandler, 41

Maria-Valeria  ist schön rund  aber auch Marie - Valeria ist schön :-)

Antwort
von Berlikatze, 45

Johanna Valeria hat ein schönes Klangbild.