Licht am Schmichtisch?

4 Antworten

Tageslichtlampen. Die ahmen das natürliche tageslicht nach also kein gelbliches licht. Da dies verfältscht und man über schminkt sein kann

Am besten bei amazon mal gucken. Von der höhle des löwens gibt es auch eine gute. Ich hab eine schreibtischlampe mit tageslicht von lidl

Das licht sollte so ausgerichtet sein das es direkt von vorn bzw oben kommt so entstehen wenig schatten

Warmes, weiches Licht (von allen Seiten) ist wichtig.

da solltest du 2 Wandlampen neben dem Spiegel anbringen damit du gleichmäßiges Licht beim Schminken hast.