Schminktisch organisieren...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Dir einen Schminkspiegel (eine Seite mit Vergrößerung) aufs Fensterbrett, dann hast Du Tageslicht. Dann bittest Du Deinen Papa, an der Decke einen Haken zu befestigen. An den hängst du drei übereinander hängende Drahtkörbe, wie man sie zur Gemüseaufbewahrung kennt.

Naja, das die Tür immer an den Schrank stößt hat ja nichts mit der Schminke zu tun. Das hätte man beim Möbel-Einkaufen bzw. planen beachten sollen. :D

Auf jeden Fall gibt es z.B: bei DM solche kleinen Aufbewahrungsteile (So etwas -> http://www.amazon.de/Wenko-20986100-Kosmetik-Organizer-Aufteilung/dp/B00JMULNIC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1428840758&sr=8-4&keywords=make+up+aufbewahrung )

und wenn du eh schon Make up 'zur Deko' im Zimmer rum stehen hast, kannst du es ja in solchen Boxen unterbringen. Dann ist etwas mehr Ordnung drin. Pinsel, Maskaras oder Eyeliner kann man ja auch in Tassen aufbewahren. :)

Wen du einmal Schreibtisch hast könntest du an der Wand Ruben Spiegeleisen befestigen . Deine Schminke kannst du in schönen Aufbewahrungsboxen tun. Und z.B. deine Pinsel in so schöne Ikea Kerzenglas aufbewahren .

Ich schminke mich einfach im Bad. Wie viel Zeug hast du denn?