Frage von justfxckit, 267

Wo kann man diesen (Schmink)-tisch kaufen?

Hallo ihr Lieben! :-) Wo kann man diesen Tisch kaufen? oder evtl. ähnliche? Vielleicht weiß es ja jemand :-)

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilypad2002, 158

Such auf der Ikea Internet Seite einfach mal nach 'Alex'

Kommentar von justfxckit ,

danke danke danke!! 

Kommentar von Lilypad2002 ,

Gerne doch 😉

Antwort
von veronicapaco, 119

Hallo, sowas muss man sich selber zusammen basteln. Ich habe denn Tisch. Das ich ein Schreibtisch von ikea. Nun holst du dir einfach einen Spiegel in der Form von egal wo, und bei Amazon gibt es die Lampen/ Ikea. Meine sind von Ikea und hießen glaube ich deodran irgendwas.... der Rest ist Deko..

Antwort
von ItsAnni, 144

Ich glaube, dass das einfach nur zwei Ikea Schränke und eine weiße Platte sind. :)

Kommentar von justfxckit ,

Oh,.. ja ich habe gemerkt, dass man die beiden Regale bekommt bei Ikea.. aber bin nie darauf gekommen, dass das Einzelteile seien könnten mit ner Platte :D ups.

Danke! xD

Kommentar von veronicapaco ,

Nein das ist ein Schreibtisch.. von Ikea

Kommentar von justfxckit ,

@veronicapaco Ich dachte auch, als ich den Schreibtisch fand, dass es der ist - der Schreibtisch aber hat nicht so eine breite Lücke. Die Person deren Bilder das sind, hat 2 Kommoden und eine Tischplatte zusammengestellt. Sieht man an den Ecken auch. Ist auch günstiger als der Schreibtisch, lol xD 

Antwort
von Ninoweeno, 95

Bei obvlashes online :)

Kommentar von justfxckit ,

Darunter finde ich nichts.. wird mir in opvlashes korrigiert und angezeigt an ähnlichen Seiten bloß "opvhair" 

Kommentar von Ninoweeno ,

http://www.opvhair.com/square-led-vanity-mirror-907-p.asp

Da findest du gleich den selben Spiegel wie auf dein foto

Antwort
von steinzeitleben, 91

Das ist der Ikea Schminktisch mit den Ikea MALM Kommoden :) Hab auch beide von ikea