Zeit besser vergehen lassen?

3 Antworten

Wenn du genug Datenvolumen hast, (Vorrausgesetzt ist ein Handy) kannst du dir ein paar Spiele im Playstore (oder App Store, je nach Betriebssystem) downloaden. Oder zieh dir ein paar YouTube Videos rein. Versuche etwas mit Kollegen zu machen (z.b mit ihnen reden).

Vieleicht hilft das gegen Langeweile ;)

Kommt darauf was du arbeitest.  Wie wäre es mit musik hören noch mehr arbeit erledigen oder ein game zocken

Wenn du sicherheitsbeamter oder so bist wo du viel rumgehen musst dann mach doch eine runde und du bist irgend ein dedektiv oder so und du suchst was

Schreib eine geschichte

Durch die gedankengänge werden deine gedanken auf etwas anderes fokuziert als auf das zeitgefühl

xxxxMeTeOrAxxxx
Fragesteller

Bin in der Industrie.... Habe ja musik dabei und hab schon alles votmrbereitet für die frühschicht muss nur noch meineb geregelten Arbeitsablauf machen :D aber thx für den tipp

engelsliebe  03.04.2017, 03:10
@xxxxMeTeOrAxxxx

Gerne

Kannst ja nebenbei einfach sprüche aufschreiben die du oft hörst von arbeitskollegen oder so

Soziehmlich jedes smartphone hat eine notiz app;)

Also ich will dich ja nicht ärgern oder so aber die Zeit vergeht schneller wenn man was macht und da du dich ja zufälliger Weise auf der Arbeit befindest würde ich dir empfehlen zu arbeiten ;) falls dies aus irgendwelchen Gründen nicht geht (akuter Lustlosigkeit :D ) such dir was anderes womit du dich beschäftigen kannst ^^

xxxxMeTeOrAxxxx
Fragesteller

Nenee 😀 die Maschinen sind nur zu gut gelaufen und musste nix machen wurde nach ner zeit langweilig