Mein Freund liket solche Bilder, aber bei mir rastet er aus?

12 Antworten

Männer neigen ja oft dazu zu übertreiben und das ist es auch bei einem Bild mit leicht Bauchfrei. Rede mal in Ruhe mit ihm darüber.

Aber versuch dich vielleicht auch ein wenig in seine Lage zu versetzten. Was würdest du sagen wenn er Bilder postet wo er z.B. Oberkörper frei ist und andere Frauen das liken und kommentieren? Likest du keine Bilder von Leuten (Männern) die du schön findest?

AleynaD
Fragesteller

Mach ich nicht, extra für ihn

Bluemoon96  15.01.2017, 02:47
@AleynaD

Dann sag ihm er soll das genau so wenig tun wie du.

Das würde ich mir dann auch nicht gefallen lassen.

Er möchte dich nicht teilen also freizügig oder so du bist seins. Er hohlt sich appetit bei anderen und istt bei dir sozusagen hoffe du verstehst was ich meine. (So wie gucken nicht anfassen)

Und ich würde es mir nicht gefallen lassen.

Ich sage mal so 😁 Wie alt seit ihr? Welche Nationalität hat dein Freund? Abgesehen davon, dass er sich die anderen Frauen anschaut...Ob man jetzt 22 ist und ein guttrainierten Körper im Fitnessstudio fotografiert und hochlädt oder ob man 16 ist und ein Leggins mit Bauchfrei trägt und dann wohlmöglich noch ein Bild hochlädt ist was anderes. Das eine ist Ästhetik, dass andere ordinär. Deshalb die Frage wie alt ihr seit und wie deine Bilder aussehen. Generell würde ich mir von keinem Mann verbieten lassen einen Ausschnitt zu tragen, figurbetonte Kleidung etc. Da kommt es aber auch wieder drauf an, wie alt du bist und vorallem ob du es mit Stil trägst! Dein Freund scheint sehr besitzergreifend sein und ich denke, das er Bilder anderer Frauen liked hat nicht's damit zutun, dass du es nicht darfst. 1. sehen diese Bilder bestimmt ästhetisch aus und 2. guckt man in der Beziehung auch noch andere an. Ich würde mir da keine Sorgen machen und ob du dir sowas verbieten lassen willst und dann auch bestimmt noch 10 andere Dinge ist dein Bier. Kann dir nur empfehlen es nicht zu machen, hat nämlich keine Zukunft, kann ich dir aus Erfahrung sagen

Der ist es nicht wert...

Es zeigt, dass er kein Vertrauen in dich hat, was meist daran liegt, dass man selbst nicht an die Beziehung glaubt.

Es ist zwar richtig, auf seine Wünsche Rücksicht zu nehmen, doch dann sollte er das andersrum genauso tun.

(...) er meinte dann noch das er es von mir sehr ekelhaft findet, wenn ich so ein Bild poste (...)

Also könntest du daraufhin antworten, dass du es ekelhaft findest, wenn er andere Frauen mit riesigem Ausschnitt positiv bewertet.

Über deinen Körper solltest im Übrigen nur du bestimmen. Wie du dich vor anderen Menschen präsentierst, ist deine Entscheidung, wenn auch du mit den zugehörigen Konsequenzen dann leben musst.