Was halten frauen von frauen die sich freizügig auf insta zeigen?

12 Antworten

Sollen machen was sie wollen, ist ihre Entscheidung wie sie sich zeigen. Außerdem schaue ich mir insgeheim auch manchmal sowas an.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Finde ich unnötig und manche vertreten ein unrealistisches Bild, das nicht gesund ist, soll jeder für sich selbst entscheiden, aber ich habe keine Verständnis dafür, da viele sich nur auf ihren körper reduzieren.

Solange die sich wohl fühlen find ich es nice, aber kommt auch immer auf die Inhalte an die sie damit vermitteln. Jeglichen Menschen, der seine Bilder bearbeitet/24/7Filter benutzt/sich operieren lässt und das alles leugnet und als „natürliche Schönheit“ verkauft, kritisiere ich durch aus für das falsche Schönheitsideal was der-/diejenige damit promotet. Aber das kann auch ohne Freizügigkeit passieren.

Prinzipiell habe ich mich Freizügigkeit aber kein Problem, meine Lieblingsperson auf Instagram widmet ihren Account nur sehr freizügigen Bildern.

Finde ich mutig und toll, solange sie sich damit wohl fühlen und den Körper NICHT bearbeiten.

Sollen sie machen, wenn sie wollen. Ich bin zwar nicht für eine zur Showstellung des Körpers, aber ich verurteile es auch nicht bei jedem.

Ich bin da bestimmt nicht neidisch drauf, denn es hat viele dunkel Vacetten sich so zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung