Hallo habe eine Brustverkleinerung gemacht und bib Raucherin. Nach wie viel tagen wochen habt ihr wieder geraucht?

3 Antworten

Frage deinen arzt

10 tage mindestens abwarten

Harte rauchen sofort oder hören ganz auf. Ist auch angenehmer für alle und nicht nur das rauchen ungesund ist aber immer nach kneipe riechen wiederlich. Denk auch daran das kinder deinen rauch einatmen und das für die auch nicht gesund ist

Das hast Du recht.

Es gibt nichts wiederlicheres und ekligeres als eine Frau, die nach Kippen riecht, da kann sie die Schönste auf der Welt sein!

Es sieht auch abartig aus, wenn Frauen wie Suchties an der Kippe ziehen und meinen sie sind jetzt mega cool.

@tommy40629

Nicht nur bei frauen

In meiner berufsschulklasse gibt es nur einen raucher der ist unerträglich der hält 90 min ohne rauchen nicht aus und dann kommt er in die klasse gerannt und dann kommt dieser eklige kalte raucher duft. Ganze klasse kotzt ab. Außerdem sind die zähne meist gelblich und die fingernägel.

Ich mag keine raucher. Da kann es das schönste und inteligenteste model der welt sein und reich an geld und Sympathie das killt aber alles

Wenn du einmal aufgehört hast zu rauchen, dann lass es doch gleich dabei. Besser kann es doch gar nicht kommen.

Ich bin selbst Raucherin. Und habe sogar nach der Vollnarkose gleich wieder geraucht.

gleich wieder geraucht

Warum?

Die beste Möglichkeit, das Rauchen ganz sein zu lassen.