Falls Du schon einen guten Kontakt zu ihm hast, sag ihm, dass Du ihm dies oder das zuschicken willst und dafür seine Nummer brauchst. Irgendein Bild oder Video auf das Du das Gespräch lenkst.

...zur Antwort

Zunächst einmal solltest Du Dir im klaren darüber werden, ob Du vielleicht doch sexuelle Bedürfnisse hast und ob Du die tatsächlich mit Frauen ausleben möchtest. Geh vielleicht mal in eine Bar wo sich lesbische Frauen treffen.

Was die Arbeitskollegin angeht... Finger weg. Egal, ob hetero oder homo, wenn die Beziehung endet, gibt´s oft Probleme und wenn man die dann mit zur Arbeit nimmt, wird´s schlimm.

Und wenn Du dann sogar noch unsicher bist, ob Du überhaupt lesbisch bist und auch nicht weisst, ob sie es ist (was vermutlich nicht so ist), dann wirds noch komplizierter.

Ich wünsch Dir alles Gute!

...zur Antwort

Finger in den Hals und am Zäpfchen kitzeln. Wirkt eigentlich immer!

Viel Erfolg!

;-)

...zur Antwort

Zieh auf jeden Fall die Bremse, wenn es Dir zu schnell geht. Es ist egal, ob Du ihn dabei nervst, wenn er etwas für Dich empfindet, wird er damit gut leben können. Wenn nicht, dann war´s eh nichts.

Die Bremse ist eine gute Probe für die Beziehung und Du wirst Dich wohler fühlen.

1. Weil es in einem Tempo weitergeht, das für Dich gut ist.
2. Weil Du wenn die Beziehung trotzdem weitergeht, Du weisst, dass es ihm um Dich geht und nicht nur um Sex.

Viel Glück für Euch!

...zur Antwort

Pro Seite und die Stange hat auch nochmal etwa 1 kg!Mit 2,5 kg Scheiben hast Du also 6 kg Gewicht.

...zur Antwort

Das klingt zwar ein bisschen nach einer Depression, aber vermutlch bist Du einfach nur in Deinem Alltag gefangen.

Überleg Dir, was Dir Spass machen könnte, überwinde den inneren Schweinehund, den jeder hat, und tu es dann. Wenn es Spass macht, bleib so lange dran, bis Du das Gefühl hast, dass es zu Dir gehört. So dass es wie eine Gewohnheit ist, auf die Du nicht mehr verzichten willst.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hast Du schon bei der Schule angerufen? Ich war auch auf einer weiterführenden Schule und da gab es zwei Leute, die sind erst einem Monat später dazugekommen, die haben nicht nur die Anmeldefrist sondern auch den Start verpasst und kamen noch rein.

Falls Du noch nicht angerufen hast, versuch es! Ein Nein hast Du ja schon, wenn Du fragst, kriegst Du vielleicht ein Ja. ;-)

Viel Glück!

...zur Antwort

Ja, hatte ich früher auch immer. Nimm eine Calendula Creme, die gibt es bspw. con Weleda in der Apotheke. Nach ein paar Tagen ist das weg. Nimm sie nach dem Rasieren auch danach regelmässig, damit sie nicht wiederkommen.

Blitzblanke Grüße J

...zur Antwort

Ich würde ihn nicht fragen, es ihm aber schon erzählen, denn offensichtlich beschäftigt dich das sehr und das solltest du mit ihm teilen!

Ich mach auch öfter was mit meiner Schwägerin alleine, das ist doch wie mit ner Freundin treffen!

Viel Spass, wenn ihr aufs Konzert geht!

...zur Antwort

Ich lerne zur Zeit Spanisch mit Babbel! Mir gefällt das System und die Sprache! Ist zwar nicht kostenlos, aber noch bezahlbar!

...zur Antwort

Die allerbeste Möglichkeit ist eine Sprachreise mit Unterkunft bei einer einheimischen Familie. Vor allem mit Grundkenntnissen wirst Du dabei sehr schnell voran kommen.

Falls Du angestellt arbeitest steht Dir dafür auch Sonderurlaub in Form von Bildungsurlaub zu.

Falls eine Sprachreise nicht in Frage kommt, oder einfach zusätzlich, hilft Fernsehen das Hörverständnis zu verbessern und den Wortschatz zu erweitern.

Ausserdem sind Kinderbücher in der Sprache sehr hilfreich. Je nach Niveau auch Jugend- oder Erwachsenenen-Literatur.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Dafür wäre vielleicht ein Camouflage z.B. von Artdeco bei Douglas gut geeignet. Das deckt sehr stark ab und wenn du den passenden Puder verwendest, ist es wisch, schwitz und wasserfest. Und die Farben können untereinander gemischt werden, so dass du auch garantiert deinen Hautton triffst.

Ich hoffe das hilft dir!

...zur Antwort

Einerseits solltest du bei Speditionen nachfragen, aber du könntest ja auch in einigen Mallorca Foren fragen, ob jemand z.B. in nächster Zeit dorthin umzieht oder einen Transport vornimmt und ihn mitnehmen kann.

Es gibt auch Transportunternehmen, welche in Deutschland Autos einsammeln und nach Spanien fahren. Da lässt du ihn als Fracht auf die Fähre geben und holst in auf Mallorca ab.

Vielleicht hilft dir das!

...zur Antwort