Warum finden eigentlich viele menschen Enissa Amani unsympatisch?

5 Antworten

Für mich ist sie in dem was sie versucht zu machen einfach nur nicht gut (ka was diese Show sein sollte?), unsympathisch ist sie mir deshalb nicht wirklich...nur mag ich eben nichts von ihr sehen.

Eventuell ist sie ein toller netter Mensch .. nur werde ich das nie rausfinden. Ich habe nur mit ihrer "Arbeit" zu tun und die finde ich persönlich nicht gut.

ich auch ... liegt vielleicht am leichten Unterbiss und an der Art Humor, den ich nicht gut finde.

Ich mag sie nicht, weil sie oft herablassend und sehr aufgesetzt ist.

Weil sie nicht mit ihrer Selbstbewussten art zurecht kommen.

Kein Ahnung, woher das "viele" kommt, aber sie wirkt auf mich wie eine gezwungene Quotenausländerin (Aussehen, Name), die erfolglos versucht, witzig zu sein.