Was ist an ruhige menschen intresant?

2 Antworten

Die Menschen sind schnelllebig, verlaufen sich leicht... fangen hier was an, bringen es nicht zu Ende und beginnen etwas Neues. Alles geht im Zeitraffatempo. Sie sind dann erschöpft, besuchen Den, schnacken mit dem Nächsten, halsen sich Probleme auf und fallen erschöpft ins Bett. Und so machen sie das ihr gesamtes Leben. Und wenn sie dann mal jemanden treffen, der in sich ruht und überlegt reagiert und sich nicht stressen lässt.. dann sind sie sehr verwundert...

Ruhige Menschen wirken oft intelligent und geheimnisvoll. Deshalb wirken sie interessanter , da sie nicht viel oder nicht alles von sich preisgeben. Das interessiert die Menschen. Lg

AsuraDeYien  26.06.2015, 12:09

Kommt darauf an wie die Ruhe ist. Ein Mensch kann einfach nur langeweilig sein wenn er nicht redet und ruhig ist. Ein Mensch kann aber auch das Gegenteil sein. Hängt von der Ausstrahlung ab.

Zu mir wird odr gesagt ich wirke ziemlich provokant, liegt aber sehr selten in meinem Interesse. Wie man auf andere Menschen wirkt, hat größtenteils mit der Ausstrahlung zu tun, nicht umbedingt mit dem Verhalten.

SummerdusT  26.06.2015, 12:14

ja stimmt auch wieder. Aber ich bin selbst ein ruhiger Mensch und mir sagen die Leute immer dass ich geheimnisvoll bin. Drum denk ich halt das hat was damit zu tun. Menschen die nichts reden sind stumme Menschen und nicht ruhig.