Wenn ein ruhiger Mensch intelligent ist, wird er dann wohl sehr intelligent sein weil ruhige sehr tiefgründig Denken können auch?

2 Antworten

Ich bin meistens ruhig und zurückhaltend. Ja, dieser Gedanke ist mir willkommen und nein, ich glaube, daß Intelligenz nicht zwingend damit verknüpft ist.

Er ist es aber wert, mal darüber nachzudenken. Danke für die Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder sie sind ruhig weil sie gar nichts denken, und in ihrem Kopf nur ein Ladebalken läuft oder Fahrstuhlmusik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten