Wie werde ich ein Ruhiger... zurückhaltender Mensch?

10 Antworten

Warum willst du ruhiger werden? Es ist doch gut, wenn Du Deine Meinung sagst! Das Problem ist doch nur: Der Ton macht die Musik!

Aber wenn Du ruhiger werden willst, dann versuche immer, wenn Du wieder merkst "oh ich flipp gleich aus und sag meine Meinung" oder so dann sag innerlich "stop" und überlege vorher besser! Kannst Du Dir echt anlernen!

Oastphir. Schreibe Dir eine riesige Null auf ein Blatt Papier. Darüber das Wort "Wille". Jetzt schiebe diese Wort auf diejenige Seite, wo Du es haben möchtest. Eigentlich ist das bereits alles. Jedenfalls ist es eine bequeme Art sich dorthin zu schieben, wo man sich haben möchte. Versuche es, vielleicht hilft es auch Dir. Etwas Wille wird wohl sicher bei Dir auch vorhanden sein. Also, viel Glück dazu!

Es kann an den falschen Kontakten liegen . Nimm dir eine kleine Auszeit von ihnen und treff dich mit Freunden die du nur selten siehst.Sie werden dir gut tun.Sonst kann dir eventuell Sport weiter helfen.