Worüber kann ich mit meiner Freundin schreiben?

2 Antworten

Also jetzt kein Scherz, bitte nimm dir das zu herzen. Bei mir war es genau so und irgendwann war dann die Essenz unserer Unterhaltungen nur noch " was machst du " "  wie gehts " " was los ".. und sowas killt die Beziehung einfach.

Aber jetzt keine Angst, einfach weniger über das Handy schreiben und dafür vieeeeeel mehr im realen Leben, das heißt sitz nich da und mach nen Wettbewerb wer schneller antwortet :D lass dir Zeit, lass sie mal bisschen warten und vermissen ! ;)

Also ich hoffe du machst es besser als ich, bei mir ist es leider zu spät ! :P :)

Rede doch einfach über die Themen, die dich bewegen.

Was findest du schön und was nicht, wie würdest du gerne ein Wochenende mit IHR verbringen, was war heute der Aufreger des Tages. Solche Dinge kannst du gut am Telefon erzählen.