Frage von Clemens200, 103

Worüber kann ich mit meiner Freundin schreiben?

Habe seit einigen Monaten eine Freundin und bin wirklich verliebt, aber ich weiß nicht was ich mit ihr reden soll. Ich bin ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch und genieße auch mal ruhige Stunden aber meiner Freundin wird es jetzt ein wenig zu ruhig -- mir fällt einfach kein Thema ein! Wass soll ich nur tun um die Beziehung zu retten?

 

Antwort
von habakuk63, 52

Rede doch einfach über die Themen, die dich bewegen.

Was findest du schön und was nicht, wie würdest du gerne ein Wochenende mit IHR verbringen, was war heute der Aufreger des Tages. Solche Dinge kannst du gut am Telefon erzählen.

Antwort
von Julian110, 54

Also jetzt kein Scherz, bitte nimm dir das zu herzen. Bei mir war es genau so und irgendwann war dann die Essenz unserer Unterhaltungen nur noch " was machst du " "  wie gehts " " was los ".. und sowas killt die Beziehung einfach.

Aber jetzt keine Angst, einfach weniger über das Handy schreiben und dafür vieeeeeel mehr im realen Leben, das heißt sitz nich da und mach nen Wettbewerb wer schneller antwortet :D lass dir Zeit, lass sie mal bisschen warten und vermissen ! ;)

Also ich hoffe du machst es besser als ich, bei mir ist es leider zu spät ! :P :)

Antwort
von BenYO2, 55

Wie alt bist du den wenn man mal fragen darf ?

Gruß

Ben

Kommentar von Clemens200 ,

ich bin 16

Antwort
von euerSTEFAN, 48

Wie war dein Tag? Ich habe das und das geplant in ein paar Tagen, wochen, monaten. Heute war das witzig, blöd, etc. Frag sie sachen die dich interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten