Mach dir klar, dass bei unterschiedlichen Meinungen nicht zwingend eine falsche dabei sein muss.

Immer der gleichen Meinung wie Andere zu sein, wäre sowieso eher beunruhigend und würde nicht unbedingt für dich sprechen.

...zur Antwort
Ja, weil...

Ich nutze jedes Jahr die Fastenzeit, um auf Fleisch zu verzichten. Das hat keine religiösen Gründe oder so, ich will damit nur versuchen Fleisch achtsamer und bewusster zu essen. Am End ist ja immernoch ein fühlendes Wesen da für mich gestorben.

...zur Antwort

Naja, irgendetwas ist ja scheinbar mehreren aufgefallen. Im Idealfall hast du einfach gute Pädagogen als Lehrer, die sich nur versichern wollen ob alles OK ist.

Aber schau mal in dich selbst hinein... es wird ja sicher einen Grund geben, etwas was dich häufig beschäftigt, oder vlt nur etwas. das dich Energie kostet, was du woanders durch zB "Abwesenheit" kompensierst?

...zur Antwort

Ein einziger Eimer kalten Wassers wird dein Leben für immer verändern ;)

...zur Antwort

ca. alle 10m Wassertiefe erhöht sich der Wasserdruck um 1 Bar. Die Uhr wurde jedoch nicht 100m unter Wasser getaucht, sondern einfach einem Druck von 10 Bar ausgesetzt.

...zur Antwort

Auch das Tempo? Dann gibst du einfach Vollgas XD  Wenns nur die Drehzahl ist, könnts die Kupplung sein.

...zur Antwort

zum einen musst du die geschwindigkeit in m/s umrechnen. die Schrecksekunde von der Strecke abziehen und ich nehme an a ist in m/s². Dann dürfteste alles haben, um mit den Formeln aus der Schule ein Ergebnis zu finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.