Ist es schlimm wenn ich bei meinem Frauenarzttermin etwas zu spät komme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Mädels dort nicht die Patienten so kanpp bestellen, ist es sicher nicht schlimm. Du hast ja die Begründung, dass Du so lange noch im Zug gewesen bist!

Birgitmarion  16.03.2017, 17:41

Hallo, Maruv, vielen Dank für den Stern!!! :-)

Entschuldige dich höflich, dann wird das schon kein Problem sein!

Ausserdem muss man da ja eh meist warten...

Nein. Aber ruf kurz in der Praxis an und sage Bescheid, dass du dich etwas verspätest, dann ist alles in Ordnung.

da du wohl ein handy dabei hast, ruf eben an das dein zug sich verspätet.

Ruf am besten einfach kurz an und sag bescheid.