Was ist schlauer?

3 Antworten

Als erstes rate ich dir dazu immer pünktlich an der Bushaltestelle zu stehen damit du den Bus nicht verpasst. Sollte es aber mal passieren würde ich auf den nächsten Bus warten. Man kann nicht immer erwarten dass ein Taxi frei ist. Zudem finde ich persönlich Taxis immer überteuert. Bei 10 Minuten müsste der Lehrer nicht so strenge sein. So lange es nicht regelmäßig passiert.

Früher aufstehen, den rechtzeitigen Bus nehmen, pünktlich zur Schule kommen und 15€ sparen. Das wäre schlauer.

Schlauer wäre mir egal ich würde als Schüler keine 15 Euro zahlen.

10 Minuten sind jetzt kein Ding.