Rasierpickel gehen nicht mehr weg (Intimbereich)?

6 Antworten

entweder nicht mehr rasieren, oder zur Rasur viel Wasser verwenden und nach der Rasur die Haut mit einem Rasierwasser beruhigen und desinfizieren! Aber bitte nur die Haut, und es muss nicht das teuerste Rasierwasser sein, und damit auch sparsam umgehen. In diesem Bereich muss Frau nicht so sehr nach Rasierwasser duften. Sparsam heißt, die Hände leicht mit dem Rasierwasser benetzen, und dann die Hautpartie damit einmassieren!

Schau unauffällig bei Papa und Bart rasieren zu und lerne!

Gruß  hardty

Ja, hatte ich früher auch immer. Nimm eine Calendula Creme, die gibt es bspw. con Weleda in der Apotheke. Nach ein paar Tagen ist das weg. Nimm sie nach dem Rasieren auch danach regelmässig, damit sie nicht wiederkommen.

Blitzblanke Grüße J

Hey!
Erstmal solltest du das mit dem rasieren lassen und wenn du dich wirklich rasieren willst dann mit dem Strich und nicht dagegen.
Danach solltest du aloe Vera oder so raufschmieren und fertig
Lg

Nicht mehr rasieren, mit antiseptischer Salbe einreiben. Bepanthen antisept z.B.

Villeicht erst mal nicht mehr rasieseren, und eine andere enthaarungsmetohde finden. Oder probier mal Dr.severin aftershave aus, ist zwar etwas teuer aber ist wirklich super gut. :) lg