Lesbisch verliebt in Arbeitskollegin?

3 Antworten

Wenn Du Dir eine Beziehung ohnehin nicht vorstellen kannst, dann sprich sie gar nicht an. Es würde ja nur Sinn machen, wenn Du auch eine Beziehung mit ihr wolltest. Oder gehts nur um Sex?

iliketohide
Fragesteller

Eben, und genau deswegen habe ich mich dazu entschlossen, hier nach Meinungen zu suchen. Aber Danke, das bestätigt sich.

Nussbecher  28.09.2017, 15:34
@iliketohide

Wenn nur um Sex gehen sollte, dann würde ich auch das lassen...es gibt da den Spruch "never fu ck in the company"....wenn dann mal Stress aufkommt kann das am Arbeitsplatz zu erheblichen Schwierigkeiten führen. Menschen sind da manchmal sehr ekelig untereinander. ;-)

Zunächst einmal solltest Du Dir im klaren darüber werden, ob Du vielleicht doch sexuelle Bedürfnisse hast und ob Du die tatsächlich mit Frauen ausleben möchtest. Geh vielleicht mal in eine Bar wo sich lesbische Frauen treffen.

Was die Arbeitskollegin angeht... Finger weg. Egal, ob hetero oder homo, wenn die Beziehung endet, gibt´s oft Probleme und wenn man die dann mit zur Arbeit nimmt, wird´s schlimm.

Und wenn Du dann sogar noch unsicher bist, ob Du überhaupt lesbisch bist und auch nicht weisst, ob sie es ist (was vermutlich nicht so ist), dann wirds noch komplizierter.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Einfach mal ungezwungen ins Gespräch kommen, z.B. mittag in der Kantine...

Bei mir und meiner Arbeitskollegin hat es sofort geknistert....daraus wurde aber auch keine Beziehung, sondern eine Sex-Affäre;-))