Meine Arbeitskollegin will mich die ganze Zeit verführen, obwohl sie einen Freund hat und ich werde schwach bei ihr, was tun?

Was mich auch wirklich extrem schwach werden lässt bei ihr ist, dass ich weiß, dass sie absolut alles für mich machen würde ohne Tabus und ich solche Frauen am interessantesten finde.

21 Antworten

Lass die Finger davon. Krieg den Fortpflanztrieb unter deine Kontrolle u lass dich nicht von ihm beherrschen.

Schick sie zum Freund.

Halt deinen Arbeitsplatz sauber. Du wirst dort belächelt von deinen Kollegen, spätestens dann, sobald sie gegangen ist.

Denk mal weiter wie von 12 bis Mittag.

Ich sag dir was, will dich dabei nicht entmutigen, aber ich habe was mit meinem Arbeitskollegen und der ist vergeben, seit 12 Jahren! Hat er mir aber erst gesagt, als ich mich schon verliebt hatte! Auf was ich raus will ist, die sucht nur ein Abenteuer! Sie wird dich absolvieren sobald sie dich hat, für sie ist das eine Spiel, wie es sich anhört. Die lässt keine Möglichkeit aus, dir Nahe zu sein. Wenn ich einen Mann will, geht das anders, aber nicht so billig ranschmeissen! Sorry, aber Finder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBeginn
Fragesteller

Du meinst sie will nur ihren Spaß haben ? Was meinst du mit Abenteuer ? Will sie nur Sex oder es einmal geschafft haben, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen ?

Dahika  09.12.2021, 09:11
@DerBeginn

Das ist doch egal. Du bist Herr deiner Entscheidungen.

HiImNew  09.12.2021, 10:13
@DerBeginn

Ich würd einfach sagen gönn dir und wenn sie doch ein Spiel draus macht hast du ja ihre ganzen Aktionen mit denen du dich wehren könntest, im gleich zu ihren Taten ist dein nur einwilligen nichts. Und wenn es kein Spiel ist einfach weiter machen

Wieso hat sie einen Freund, wenn sie doch gar nicht zusammen sind.

Aber du bist mit deinen23 Jahren ja auch ein Spätzünder. So toll kann dein Aussehen ja nicht sein, wenn du keine Beziehungen bis hierher hattest.

Ich verstehe nicht wo das Problem ist.

Der andere Typ dackelt ihr anscheinend nur hinterher und sie hat kein Interesse.

Du bist Single und sie steht auf dich.

Gibt keinen Grund nicht etwas Spaß mit ihr zu haben.

Der andere Typ kann dir ja egal sein. Du kennst ja die Details ihrer Beziehung nicht. Vielleicht haben sie eine offene Beziehung, sowas gibt es häufiger als man denkt