Computer scrollt automatisch nach unten?

4 Antworten

drücke doch mal die Bild auf und Bild ab Taste - vielleicht klemmt da irgendwo was.

erscheint wenn dass passiert so ein kleiner schwarzer Pfeil wenn du mit der maus gleichzeitig im fenster bist? -> dann könnte auch dein scroll rad nicht in Ordnung sein.

Treiber updaten ist hier Quatsch -> schon gar nicht mit irgendwelcher externen Software

Sind die Treiber alle auf dem Aktuellen stnd?
Da kann das Schonmal vorkommen ist aber sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei den Einstellungen der Maus ... da kann man viel "verstellt" haben, dass es zu seltsamen Sachen kommt.

ratteburitto
Fragesteller

Schon getan, daran liegt es leider nicht

Maus ausstecken und nachsehen ob immer noch.

Wenn ja,Tastatur abstecken..

Perfekt bieten sich dafür lange PDFs an, da kann man sogar wahrend des scrollens abstecken und Fehlersuche betreiben...

ratteburitto
Fragesteller

wie schon gesagt, habe ich das bereits getan.