Instagram probleem hilfeee?

2 Antworten

Also verstehe ich dich richtig :

Du gehst auf ein Profil (welches viele Fotos hochgeladen hat) und scrollst nach unten und öffnest ein Bild. Danach drückst du back und landest ganz oben wieder beim Profil und nicht dort wo das Foto war, weöches du angeklickt hast

Right?

Wenn ja, dass ist bei mir auch so also denke ich es ist normal.

Du kannst ja aber auch dann einfach hochscrollen (zum nächsten Bild) und musst nicht die Option wählen in dem du das Bild wieder suchst). Geht natürlich nur wenn es wirklich das nächste Bild bzw. nicht weit weg ist.

Lg

hayalis
Fragesteller

Ja das ist richtig aber das war vorher bei mir garnicht so

joelhzz  22.08.2020, 15:01
@hayalis

Evt. ein Update, wie gesagt ist bei mir auch so also normal.

Wie gesagt kannst du ja wenn du auf ein Bild klickst einfach dann hochscrollen um die nächsten Bilder anzusehen.

Die Bilder im Profil zu suchen bringt es eigentlich nur dann wenn man ein bestimmtes sucht. Ansonsten würde ich einfach auf ein Bild klicken und hoch und runterscrollen un die Bilder anzusehen.

Lg

Ich habe das selbe Problem, dachte schon ich wäre der einzigste. Richtig nervig, so macht das null spaß -.-

hayalis
Fragesteller

Mir auch nichz 😭😭😭😭wird das sich nie ändern?

feloblb  27.08.2020, 22:34
@hayalis

vielleicht ein "testlauf" ich denke das ändert sich wieder, habe instagram das problem gemeldet. im internet bin ich nur auf dich gestoßen...

feloblb  28.08.2020, 14:02
@hayalis

Geh auf dein Profil, oben rechts die 3 streifen, dann auf "einstellungen", dann "hilfe" und auf "problem melden"