amazon app laggy beim Scrollen?

2 Antworten

Habe das selbe Problem auf dem 12 Pro Max. Plus das iPhone wird bei längerem stöbern in der Amazon App richtig heiss. Deutet also irgendwas darauf hin, dass die CPU auf Hochtouren läuft. Also irgendwas stimmt da nicht seit dem letzten iOS Update. Muss Amazon hot fixen.

brckmnnxx  15.08.2021, 22:19

Bei meinem 12pm hängt es mein Scrollen auch krass

Lahja2408  16.08.2021, 21:53

Kann ich nur bestätigen. Hier auch mit dem Iphone12 Pro Max

Kannst Nichts machen. Lösche die App, lade sie neu herunter.

Bei mir spinnt die App auf dem Iphone 8 auch ständig. "Wir konnten die Daten nicht finden" dann kommt so ein Hundebild mit "Sorry" oder "Versuchen Sie es später erneut".

Weiche auf einen Browser aus.