Probleme mit dem Display S3. Handy scrollt plötzlich schnell nach unten oder oben?

1 Antwort

an deiner stelle würde ich das handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen (davor die daten natürlich sichern), fals das nicht klappen sollte würde ich mal mit dem Handy zum nächsten MediaMarkt gehen und das mal von den Mitarbeitern anschauen lassen, die können dann auch eine genaue Diagnose stellen.

Pimalrquadrat  20.04.2017, 21:26

Eher in ein Fachgeschäft. Ein Discounter ist da glaub ich die falsche Anlaufstelle.

NatureLou
Fragesteller

Danke MisterKey! Allerdings hatte ich gehofft um die Werkzeinstellung herum zu kommen, da ich die aus einem anderen Grund schon Mal machen musste.. :/