Frage von SmiLeCookie98 13.10.2012

Sicherer Modus beim Samsung Galaxy s3 entfernen??? HILFE! wie

  • Hilfreichste Antwort von HobyXXL 15.01.2013
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bei mir war es auch so, ich sah auf meine display, dass unten Sichere Modus stand. Meine Apps waren nicht zu sehen. Was ich gemacht habe? : ich schaltete meinen Samsung Galaxy S3 und nahm die Batterie weg. ich schaltete alles wieder an und es war WEG :D Hoffentlich ist es bei dir auch so!

  • Antwort von Egorythmia 13.10.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ausschalten und wieder einschalten. der sichere modus wird aktiviert wenn man den menübutton (der softbutton links neben dem homebutton) während dem einschalten gedrückt hält.

  • Antwort von DabbelJuh 06.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo bin sehr spät mit meiner Antwort. Trotzdem für alle die noch suchen.!!!! Hatte gerade das gleiche Problem. Im Anwendungsmanger müssen nicht mit dem neuen Update kompatiblen installierten Apps gelöscht werden. Es geht nur Stück für Stück. Welche nicht kompatibel sind kann man leider nicht feststellen. Also alles rauswerfen was man nicht unbedingt braucht, und war problemlos nachinstalliert werden kann. WhatsApp ist übrigens nicht der Übeltäter.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!