Frage von SmiLeCookie98, 24.4 Tsd.

Wie kann man den sicheren Modus beim Samsung Galaxy s3 entfernen?

Hallo, ich habe das Samsung galaxy s3 schon etwas länger und habe nun heute morgen beim Einschalten entdeckt, das unten beim display " sicherer Modus" steht und ich weiß einfach nicht wie man den deaktiviert oder entfernt. Ich weiß auch nicht wie er da hin gekommen ist.

Könnt ihr mir vlt. weiterhelfen???

Ps: Alle meine Apps sind auch verschwunden und ich kann sie nicht mehr runterlasen!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobyXXL,

Bei mir war es auch so, ich sah auf meine display, dass unten Sichere Modus stand. Meine Apps waren nicht zu sehen. Was ich gemacht habe? : ich schaltete meinen Samsung Galaxy S3 und nahm die Batterie weg. ich schaltete alles wieder an und es war WEG :D Hoffentlich ist es bei dir auch so!

Kommentar von nucomer ,

Der Tipp war goldrichtig, Danke

Kommentar von baenda ,

Hat bei mir auch geklappt, merci

Kommentar von kunzelherr ,

Ey danke vielmals du bist meine Rettung!!! Ging bei mir auch!!

Kommentar von hund2010 ,

Danke hat bei mir auch gefunzt!

Kommentar von Papageiwelli ,

Hat bei meinem s4 auch geklappt!!! Danke! ;)

Kommentar von Stylerto ,

Hat geklappt DANKE :(

Kommentar von Stylerto ,

Sorry falscher smiley :)

Kommentar von shahins ,

Zabee ein und ausschalten weiss doch jeder.. wie kann man es deaktivieren ohne das alles.. es ist ja nix sinnloses

Kommentar von naja10200 ,

dannnkkkeeee

Kommentar von Juguligian ,

Danke!!

Kommentar von immofrust ,

Der Tip war goldrichtig ! Vielen Dank !

hätte ich auch selber draufkommen können.

Kommentar von elisabethbch ,

Hey Bei mir ist das heute auch erschienen mit dem sicheren Modus. Ich habe das natürchlich schon alles auprobiert was ihr geschrieben habt. hat aber nicht funktioniert. Habt ihr noch ne Idee was ich machen kann?! Weil ich bin im Ausland und habe mit vielen Freunden nur über wahtsapp Kontakt. Ich bin echt am verzweifeln. Ich brauche unbedingt eure Hilfe!! -.-

Kommentar von silberbrowny520 ,

One years and 8 month later.... DANKE

Kommentar von Linus60 ,

Jahre später ;-)

Das Ausschalten ist schon richtig, aber der Tipp mit dem Batterie herausnehmen ist eigentlich überflüssig.
Einfach aus- und wieder einschalten reicht völlig.

Antwort
von 5erFunk, 1.764

und ich bin erst recht ein wenig spät dran;-) doch genau wie es meine Mitmenschen geraten haben, ES STIMMT...

Antwort
von Boucha, 24.4 Tsd.

Hallo zusammen ich habe es gerade probiert und es hat geklappt. Einfach Akku rausnehmen und wieder rein.Solange auf power Knopf druecken bis das Samsung S3 einschaltet wird und Startfenster ohne Sicherer Modus angezeigt wird.Und dann sind alle apps da.Supper

Antwort
von Egorythmia,

ausschalten und wieder einschalten. der sichere modus wird aktiviert wenn man den menübutton (der softbutton links neben dem homebutton) während dem einschalten gedrückt hält.

Kommentar von Linus60 ,

Genau, so ist es !

Antwort
von Ellena22, 18.2 Tsd.

Ich habe mein handy neugesdartet nd es hat zum glück geklappt

Antwort
von wogge, 7.567

Es kommpt zum sicherheits modus, da eine taste ( leiser-lautertaste,power tast..) hengt.. tauscht di taste aus, dan ist der sicherheits modus fort..

Kommentar von Linus60 ,

Da muss keine Taste hängen.

Vermutlich wurde der "sichere Modus" nur versehentlich aktiviert (beim Einschalten zusätzlich eine weitere taste gedrückt).

Einfach nur das Gerät aus- und wieder einschalten. Dann ist es wieder im normalen Modus. - Ganz einfach!

Antwort
von ZlatanOnkovic, 18.6 Tsd.

Samsung hat dazu selbst eine sehr gute beschreibung. Da steht was der sichere modus ist, wie du ihn anmachst und wie du ihn wieder ausschaltest: http://www.samsung.com/at/support/skp/faq/1076073

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community