Frage von aylindejna03, 187

Deaktivierte apps aktivieren?

Hey Leute✌, Weiß vielleicht jemand wie man deaktivierte apps auf dem Android Handy aktivieren kann? Weil ich hab auf meinem Samsung galaxy j5 die galaxy apps deaktiviert und will die wieder aktivieren... Danke schon mal im voraus💕

Antwort
von BVBDortmund1909, 146

Einstellungen>>

Anwendungsmanager>>

Deaktiviert>>

Aktivieren

Liebe Grüße.

Antwort
von ZerberusLp, 96

Du musst in Einstellung - Apps und dann zu "alle" switchen und deine app suchen und auf aktivieren klicken

Antwort
von Paloma91, 94

Wie die anderen schon beschrieben haben über die Einstellungen. Oder die App im PlayStore suchen und dann gibt es dort statt einem Installieren Button einen Aktivieren  Button

Antwort
von Andyplayer1, 72

Einstellungen - Anwendungsmanager - dann bei deaktivierte Apps

Kommentar von aylindejna03 ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten