Gibt es eine schnellere Methode, um in IMessages Nachrichten aus der Vergangenheit anzusehen außer das minimale Scrollen mit ewig warten?

1 Antwort

Wenn du dich noch an ein bestimmtes Wort das du nicht oft benutzt aber in dem Zeitraum benutzt hast oder einen Satz oder etwas aus den Gesprächen von damals erinnern kannst, kannst du es in der Highlights-Leiste suchen.

EmmaLyne
Fragesteller

Genau das haben wir mit der Suche am Mac versucht, klappte leider nicht. Dennoch danke!