Wie kann ich an den Anfang meiner Facebook Nachrichten kommen?

3 Antworten

vllt. rechts auf dieser...scrollseite ganz oben hin klicken und dann kommst du da ganz schnell hin

falls du dich erinnern kannst, könntest du auf das such-symbol klicken und ein wort eingeben, was einer von euch beiden gegen anfang der konversation geschrieben hat. dann kommt eine anzeige mit (wahrscheinlich) verschiedenen nachrichten, wo das wort erwähnt wurde. du klickst auf die richtige nachricht und schon bist du an der stelle im verlauf :)

falls du dich nicht erinnern kannst, kannst du es auf ähnliche weise versuchen, in dem du es mit "hallo, hi, hey" usw probierst und dann auf die am weitesten zurückliegende mail klickst. dann wirst du wahrscheinlich jedoch ein bisschen mehr suchen müssen.

nach 30 tagen werden die automatisch gelöscht werden