kann man auf facebook sehen wie viele nachrichten man schon mit einer person geschrieben hat?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Nachrichten von der jeweiligen Person, scrolle hoch.. Dann steht dort kurz "Ältere Nachrichten werden geladen (863)". (Beispiel) Dann weißt du es so ungefähr.

carlym
Fragesteller

das lädt zu schnell ich kann das kaum erkennen ..:D

Doch das geht es gibt ja oben links aus der facebook seite wo narichten stehen du drückst dann einfach auf alle narichten anzeigen und dann auf das profiel mit dem du geschrieben hast und dann wird dir oben auch angezeigt wie viel du geschrieben hast mit ihr oder ihm...

carlym
Fragesteller

hae ? wo steht das denn auf dem profil ?:D

sniemonavlis  06.05.2012, 16:20
@carlym

oben wo neue narichten steht wenn jemand dir schreibt wird das doch oben angezeigt da drückst du dann auf alles anzeigen und dann auf das profielbild wo mit du jemanden geschrieben hast.... ich würde es dir ja gerne zeigen aber das geht ja nicht...

sniemonavlis  06.05.2012, 16:34
@carlym

du siehst doch neben dem wo facebook steht oben links so eine kugel so eine welt kugel da neben links gehst du drauf.....guck mal da wo du immer narichten angezeigt bekommst....

Nein, da müsstest du nachzählen.

carlym
Fragesteller

:DD