Was sind gefilterte Nachrichten bei Facebook?

2 Antworten

Bei gefilterten Nachrichten handelt es sich in der Regel um Nachrichten von Nutzern mit denen du nicht befreundet bist.

Diese Personen die dort gelandet sind haben dir höchstwahrscheinlich auch keine Freundschaftsanfrage gesendet, ansonsten wären sie im Nachrichtenanfragen-Ordner.

Gefilterte Antworten heisst nach meinen Kenntnissen, dass bestimmte Wörter die Facebook für nicht angemessen oder ähnliches hält herausgefiltert wurden also entfernt wurden.

Asdfgangster
Fragesteller

Ne die Personen schreiben nur "kennt man sich?"